The Walking Dead

Hört auf. Ich muss warten.


Bringt mich nicht in versuchung
 
Ich hab, nachdem ich mir letzte Woche den Season-Pass zu Season 2 gekauft hab, erst mal nur Episode 2 gezockt. Werde mir Episode 3 noch ein paar Wochen aufheben und die kommende Episode 4 auch damit ich die Abstände bis Episode 5 noch etwas ausgleichen kann.
 
Ich hab, nachdem ich mir letzte Woche den Season-Pass zu Season 2 gekauft hab, erst mal nur Episode 2 gezockt. Werde mir Episode 3 noch ein paar Wochen aufheben und die kommende Episode 4 auch damit ich die Abstände bis Episode 5 noch etwas ausgleichen kann.

Da warste schlauer wie ich. Hab es in zwei Tagen durchgespielt :D
 
Episode 4 aus Season 2,"Amid the Ruins",steht ab sofort zum Download bereit.Zumindest auf miener 360 war sie im Spielemenü als Download auswähl- und herunterladbar.

Viel Spaß!


Greetz

Cap
 
Gut, heut morgen konnte man sie zwar dort schon anwählen, aber sie lies sich noch nicht runterladen. Da war dort noch so ein Verbotsschild-Symbol.
 
Yeah. Nur noch 1 Episode dann kann ich auch zuschlagen :)
 
Yeah. Nur noch 1 Episode dann kann ich auch zuschlagen :)

Und, haste schon? Letzte Episode raus und auch noch Season Pass im Sale, perfekte Gelegenheit.

Hab die Tage jetzt Episode 3 weitergespielt und beendet und Episode 4 auch komplett abgeschlossen. Als nächstes gehts dann ans Finale.
 
Bei Steam gibt es die Season 1 und 2 vergünstigt für insgesamt knapp 15 Euro :)
 
So eben Season 2 beendet. Insgesamt zwar alles nicht mehr so emotional wie noch in der ersten Staffel (was ich auch nicht erwartet hatte), aber spannend und stellenweise sehr mies war es trotzdem wieder.

Zu blöd das Telltale weiterhin es icht gebacken kriegt mal ein rückenfreies Spiel zu entwickeln und irgendwie waren die Interaktionsmöglichkeiten extrem linear. Eigentlich kann man sich das Steuern der Figur fast schenken und nur noch die Dialoge Interaktiv machen.... Wäre kaum ein Unterschied. Null Puzzle.

Trotzdem hatte ich meinen Spaß, da die Story wieder sehr spannend war, auch wenn diesmal eine Reihe an Nebencharakteren eher blass wirkte. Dafür waren die moralischen Entscheidungen stellenweise fast noch heftiger. Wobei ich wieder bemängeln muss, dass die Entscheidungen oft zu wenig Auswirkungen auf den langfristigen Verlauf der Story haben.

Wird es eigentlich eine Season 3 geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück