Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin auch weg - morgen kommen die Möbel und es wird anstrengend - Gute Nacht :)
 
OH GOTT?! .... Guten Abend. :)

Was gibt es neues?.... Noch jemand da?

Edit:
Die Cummunity schläft. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Razzor!....und gute Nacht, Razzor. Seba ist ON, er hält jetzt die Stellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich doch schon längst am schlafen - wie kann ich da on gewesen sein ? ;)

Morgen - warte auf Möbel :)
 
ja alles gut zuviel arbeit zuwenig zeit aber sonst passt alles :nut:

deine tool time nähert sich auch dem ende zu oder
 
Heute zwei Kommoden, zwei Vitrinen, Tisch mit Sitzbank, Putzschrank (gibt's wirklich), Garderobe und Schuhschrank aufbauen......

Dann mach ich wohl 1-2 Tage nichts und widme mich den Fuß- und Deckenleisten mit meiner neuen Stichsäge :)
 
Guten Morgen zusammen,
heute ist sogar noch weniger los als gestern. Es gibt so Tage... ich red am besten nicht weiter, nicht, dass unsere IT Abteilung noch liest, was ich so über meinen Job denke :)
 
Moin eddy :)

Besser so als andersrum - brauchst doch nen vernünftigen Übergang zum Urlaub ;)
 
Morgen. Der Sommer ist zurück. Seh ihn zwar nur durchs Bürofenster... Aber besser als nix. :D
 
Guten Morgen.

Herrliches Wetter.

Gestern Abend auch schon das Wetter im Biergarten genossen. :)
 
Yeah, scheiß Wetter.. Mega!!

In der Mudderstadt ist es leider auch bewölkt und nicht gerade warm. 21 Grad aktuell. Bissel traurig.

Frohes Schaffen Leute!!
 
Zurück