One Piece bekommt einen offiziellen Vergnügungspark - Lesernews

Bubblegum Crisis war nicht von Sonada, er war nur für Charkterdesign zuständig, wie Satoshi Urushihara in späteren Folgen. Du meinst Riding Bean und Gun Smith Cats(Manga), und ja BG fand ich spitze, aber in selben Universum, fand ich AD Police persönlich besser.

Zu One Piece habe ich bereits gesagt, daß ich kein Freund von Serien bin bei der in X Folgen einfach immer drauf los gekloppt wird, als Kind früher ja aber jetzt nicht mehr, mehr Serien die die Psyche der Charktere und ihre entwicklung eingeht oder das Leben hinterfragt, gutes Beispiel Evangelion und GitS.
 
Hab unseren Talk jetzt in denn passenden Thread verschoben Heaven ;)
Bin aber aucherstmal OFF jetzt...quatsch die Tage da gerne weiter :D
 
Ich höre einfach auf und kann mich nicht mehr an dieses Thema erinnern, so,.... immer diese Klopp- Serien. :D
 
Zurück