Destiny: Beta für Xbox 360 und Xbox One startet heute, allerdings mit Problemen

Frag mich manchmal was die Leute für ne Erwartungshaltung an eine Beta oder Alpha Version haben, die besten Kommentare waren noch die sich beschwert haben über den minderen Umfang in der Alpha und jetzt Performance .....
 
Die Alpha von Destiny lief schon besser als die aktuelle Version von Battlefield 4, soviel dazu.
 
Bislang ca. 3 Stunden gezockt auf Xboxone und keine Abstürze oder Verbindungsprobleme gehabt. Davon ab sieht es (trotz 900p) gut aus und läuft smooth. Spaß machen tut es auch noch und die weitläufigen Areale machen was her. Man hätte aber problemlos den Charakter gegen den Master Chief austauschen und Halo dran schreiben können - was nicht zwingend was schlechtes ist ;-)
 
Wir haben jetzt den ganzen Abend zu dritt über viereinhalb Stunden gezockt. Bei keinem von uns gabs irgendwelche Probleme.
 
Zurück