Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich mach Feierabend. Kann mir das nicht mehr ziehen. Meni machs gut für heute.
 
Da Walter Frosch leider viel zu früh von uns gegangen ist,
ist Plan A gestorben und man muss zwangsweise mit Jogi
weiter machen.
 
Sehe ich auch so. Er und das Team haben uns den Titel geholt. Jogi ist für mich jetzt nicht mehr zu kritisieren...alles weitere wird Bonus. Em-Titel? Warum nicht...nehmen wir gerne oder? :D
 
Seh ich genauso :) viele gruesse nach Hannover ! Auch in meinem Herz schlaegt ne kleine 96 ;)
 
Ich war ach mal VFB-Fan und von Jogi und seinem Magischen Dreieck, das um ein Haar den Europapokal der Pokalsieger geholt hätte. :(

Aber ein Denkmal werde ich ihm nicht bauen, dafür dass er seinen Job erfüllt hat und mit dieser deutschen Mannschaft die WM geholt hat.
 
Bobic, Elber und Balakov waren das damals richtig? Ja das ist mir auch noch ein guter Begriff.


Aber ein Denkmal werde ich ihm nicht bauen, dafür dass er seinen Job erfüllt hat und mit dieser deutschen Mannschaft die WM geholt hat.

Du kannst es aber auch wie Ribbeck oder Völler machen und gewinnst nicht mal einen Blumentopf....also "nur den Job" machen ist auch so eine Sache.

Wenn der Club in diesem unseren Leben nochmal Meister werden sollte in der ersten dann werdet ihr dem Trainer auch die Füße küssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es aber auch wie Ribbeck oder Völler machen und gewinnst nicht mal einen Blumentopf....also "nur den Job" machen ist auch so eine Sache.
Das ist es was ich sagen wollte,
Völler ist mit einer Mannschaft, in der Marco Bode!!!!!!! Stammspieler war Vizeweltmeister geworden.
Die Mannschaft von 2014 war den anderen weit überlegen, daher Jogi hat seinen Job gemacht.
 
Da Jogi weiter macht - bin ich mal auf die Aufstellung zur EM 16 gespannt ;)
 
Genau der VFBler ;) und meine Frau ist aus Hannover. Haben hier aber schon 96 Quietscheentchen usw von meinem kleinen Sohn, haben wir alles meinem Schwiegervater zu verdanken;) Geh aber auch immer gern zu den roten ins Stadion wenn wir da sind. Jap das magische Dreieck schon lange her das waren Zeiten..oder als wir Lahm, Khedira, Hleb und Gomez in unserer Truppe hatten. Jap uns hat der Jogi hier auch den DFB Pokal spendiert...das war was..der Jogi eben ..
 
Genau der VFBler ;) und meine Frau ist aus Hannover. Haben hier aber schon 96 Quietscheentchen usw von meinem kleinen Sohn, haben wir alles meinem Schwiegervater zu verdanken;) Geh aber auch immer gern zu den roten ins Stadion wenn wir da sind. Jap das magische Dreieck schon lange her das waren Zeiten..oder als wir Lahm, Khedira, Hleb und Gomez in unserer Truppe hatten. Jap uns hat der Jogi hier auch den DFB Pokal spendiert...das war was..der Jogi eben ..

Ein VFB-Fan nach meinem Geschmack :D Super Typ!
Hast dir eine anständige Frau ausgesucht :D


@Dirty

Meinst du das Völler aus nichts etwas gemacht hat? Oder wie? Das durchgerumpel ins Finale damals war zwar lustig aber nicht schön.
Löw hat rückblickend mit dem Umschwung in der DFB-Elf echt viel geleistet und das gekrönt. Ein Denkmal im Geiste wäre also schon drin.
 
Löw hat rückblickend mit dem Umschwung in der DFB-Elf echt viel geleistet und das gekrönt. Ein Denkmal im Geiste wäre also schon drin.
Für den Umbruch waren ganz andere verantwortlich, das lag an den neuen Strukturen des DFB.
Und ein Denkmal, dafür dass er von seinem Irrsinn runtergekommen ist und letztendlich Lahm auf Rechts gesetzt hat, Musafi sich Gott sei Dank verletzt hat
und Neuer einige Spiele fast alleine gewonnen hat - nicht mal im Geiste.
 
Zurück