One Piece bekommt einen offiziellen Vergnügungspark - Lesernews

Anime-Serien und die Preise....ein immer wieder aufkommendes Thema...

Teilweise sind die Preise eine Sauerei....am Anfang haben sie die Naruto-Folgen doch auf Einzel DVD's verkauft...2-3 Folgen drauf 20€....der Wahnsinn...

In England etc. bekommen die teilweise viel bessere Preise plus anständige komplett Boxen. Und gerade weil die neuen Animes eh alle nicht mehr mit Folien sondern Digital gezeichnet werden verstehe ich den Aufpreis oft nicht.
Dazu kommt das die Serien z.B. Naruto Shippuuden völlig mit nervigen "Filler-Folgen" zugeklatscht sind...die Mangas sind da wesentlich günstiger und die Story flüssiger...so wie sie erdacht war.
Da brauchen sich die Firmen nicht wundern das sich viele Leute die Serien illegal im Netz anschauen oder so. Ich persönlich schaue deshalb wenig Serien, Leihe mir sie von Leuten die es original haben oder verzichte eben. Alles was ich mag und erschwinglich ist kaufe ich aber natürlich gerne.
NARUTO muss man da aber in Schutz nehmen...ich hab noch keien Folge gesehen
(also das der HYPE bei mir jetzt durch die Serie ausgelöst würde ;) )...sondern FEIER
einfach diese Vorbildlich Veröffentlichung ab !!! Was du meinst sind die damaligen Schund
DVDs die zu jeeeeeder Serie im Nachmittagsprograamm erschienen ;) (auch ROCKO :D !)

KSM bietet genau so viele Folgen wie z.B. KAZE bei ONE PIECE in eienr BOX an...man zahlt
aber sogar 10-20€ weniger (werden im Gegensatz auch mal nach paar Monaten runtergesätzt)
Und haben Japanischen TON...die Super Master der Japaner...(KAZE hat bei DB z.B. das alte
Master der Französischen CUT Version genommen -_- weshlab auch geschnitten erscheien :p )
Und zudem Postkarten, Poster, Massig BONUSMATERIAL (was ich liebe ^^ u so gern bei ONE
PIECE hätte :(( ) Deshalb...NARUTO TOP !!! (KSM hat auch knapp den KAMPF um die Lizens
von ONE PIECE verloren :(( Sonst wäre das genau so GRANDIOS Veröffentlicht worden..:KOTZ!)

Und was die FILLER angeht ist ja nochmal nen gaaaaaaaanz anderes Bier ;) Was von Serie zu
Serie anders wiegt (u wie gehrt bei NARUTO sogar gut aussortierbar...der Filler vorm Wechsel...
zu SHIPPUDEN wurde in DE garnicht auf DVD vröffentlicht (mittlerweile fr Sammler nachträglich)
Aber das alles hat ja letzendlich nichts mit der Deutschen Veröffentlichung zu tun :D !


@ LEE - das die Japansiche Remaster bei SAILOR MOON drauf ist wusst ich garnicht (auch das
der JapTON mit dabei O.o das ist bei denn BigSerien von KAZE echt einmalig :o ) Aber sind dann
jweils die Folgen doppelt drauf :confused: Wenn die einen bessere Quali haben O.o ???


@ Rolf - Was die BIG SEIREN (DBZ, Sailor Moon uCO angeht...eben die KAZE Abteilung
Kannst du Komplettboxen VERGESSEN...Naruto ist da die ERSTE Serie (sonst nur die 26
Teiligen AnimeSerien...wenn überhaupt ;) ) Bei NARUTO empfähle ich dir übrigens auch die
BLU RAYS die seit JUNI ershceinen u sicher wie bei DVD...ne Komplettbox kommt ^^
 
@ LEE - das die Japansiche Remaster bei SAILOR MOON drauf ist wusst ich garnicht (auch das
der JapTON mit dabei O.o das ist bei denn BigSerien von KAZE echt einmalig :o ) Aber sind dann
jweils die Folgen doppelt drauf :confused: Wenn die einen bessere Quali haben O.o ???

Genau. Bei Sailor Moon haben sie sich ausnahmsweise mal etwas ins Zeug gelegt. Die Boxen sind relativ hochwertig, dennoch ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. Fände es fairer wenn es pro Box eine Staffel ist.

Auf den DVDs ist die deutsche TV-Fassung (Rtl2) drauf und die japanische Fassung mit remastertem Bild und dazu deutsche Untertitel. Also ja, quasi alles doppelt drauf. ^^
 
Und was die FILLER angeht ist ja nochmal nen gaaaaaaaanz anderes Bier ;) Was von Serie zu
Serie anders wiegt (u wie gehrt bei NARUTO sogar gut aussortierbar...der Filler vorm Wechsel...
zu SHIPPUDEN wurde in DE garnicht auf DVD vröffentlicht (mittlerweile fr Sammler nachträglich)
Aber das alles hat ja letzendlich nichts mit der Deutschen Veröffentlichung zu tun :bigsmile: !


Sicher das bei Shippuuden keine Filler-Folgen in Deutschland veröffentlicht wurden?
Gerade Shippuuden war da sehr nervig.

Und ob man die weglassen kann oder nicht....du musst sie aber bei einer Veröffentlichung bezahlen. Aber vllt. kannst du mir ja die bedenken nehmen. Zahle ich bei Shippuuden die Filler mit?


NARUTO muss man da aber in Schutz nehmen...ich hab noch keien Folge gesehen
(also das der HYPE bei mir jetzt durch die Serie ausgelöst würde ;) )...sondern FEIER
einfach diese Vorbildlich Veröffentlichung ab !!! Was du meinst sind die damaligen Schund
DVDs die zu jeeeeeder Serie im Nachmittagsprograamm erschienen ;) (auch ROCKO :bigsmile: !)

Versteh mich nicht falsch...ich liebe Naruto...aber über das bloße freuen nur weil etwas hier veröffentlicht wird bin ich schon länger hinaus.
Ich bin eben wegen dieser blöden früheren Veröffentlichungen immer etwas skeptisch...
 
Genau. Bei Sailor Moon haben sie sich ausnahmsweise mal etwas ins Zeug gelegt. Die Boxen sind relativ hochwertig, dennoch ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. Fände es fairer wenn es pro Box eine Staffel ist.

Auf den DVDs ist die deutsche TV-Fassung (Rtl2) drauf und die japanische Fassung mit remastertem Bild und dazu deutsche Untertitel. Also ja, quasi alles doppelt drauf. ^^
Da muss ich echt mal schwer überlegen ob ich doch mal schwach werde...
dann kann man sich wahrlich nur noch über denn (FRECHEN ) Preis be-
schweren -_- Sailor Monn hatte ich damals mit 12-13 Jahren geschaut,
wo noch lange nicht im AnimeFieber war :p Aber habs mir reingezogen
um meine erste Perle (ERFOLGREICH :D ) klar zu machen XDD hatten
uns damals sogar die komischen "Comics" gehollt...was für Zeiten ::)

@Chris - Also wie geschrieben...fehlt eben nur der Dicke TRAININGS-
Filler der zwischen dem Wechsel von NORMAL zu SHIPPUDEN kommt
Der wurde jetzt vor paar Monaten nochmal nachgeschoben ;) Aber der
Rest (vorallem die kleinen SpezialFolgen...) Sind nehme ich mal an...
mit dabei u ist nur legitim...weil es zur Serie gehört ^^ Letzendlich
sind an denn FIllern ja nur die Japaner Schuld...und wenn man
nun ne SERIE schon komplett Veröffentlicht...dann GANZ ;)

(Und nur weils Filler sind...heisst es bei der Detuschen Veröffentlichung
ja nicht das die schon Deutsch Vertont etc. ankommen...rein Preislich ja
ne Folge wie jede andere...da musste schon die Japaner anschnauzen :D

(aber wenns wie bei BLEACH jetzt 10-20 Folgen lange Filler SAGAS sind
...kann man die ja notfalls auch aussortieren ^^ ) Und wenn man sich letzendlich
bei solch einer TRAUM Veröffentlichung, die jedes FanHerz höher schlagen lässt
...nur wegen denn Fillern links liegen lässt...kann man mir nicht erzählen das da jetzt
gross interesse am Kauf da wäre....hört sich für mich eher nach Ausrede an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur wegen denn Fillern links liegen lässt...kann man mir nicht erzählen das da jetzt
gross interesse am Kauf da wäre....hört sich für mich eher nach Ausrede an ;)

Kurz gesagt? Leck mich!
 
Kein Grund ausfallend zu werden? oO

Aber jede Serie hat doch Filler, egal ob Anime oder Realserie.
 
Mir reicht aber diese Gehabe die einzig wahre Meinung zu haben. Wer kann denn beurteilen ob ich hier eine "Ausrede" verwende? Kennt mich hier einer? Nööö.
Woher will denn JayJo wissen wie sehr ich manche Serien mag und welche Beträge ich bereit bin zu bezahlen. ich spreche ja auch keinem seine vorlieben ab nur weil er etwas kritisiert.
Warum muss ich mich dann in so eine Ecke stellen lassen. Völlig unnötig der Kommentar...

Ich respektiere seine Meinung ja auch...aber mir ist aufgefallen das zu diversen Themen ab und an mal stichelnde Comments von ihm in meine Richtung gehen. Und jetzt reicht es dann mal.

Ich finde es cool das wir gemeinsame Interessen haben JayJo....aber mir weil mir etwas nicht gefällt alles absprechen wollen muss nicht sein. Fertig.


-Edit-

Das "Leck mich" nehme ich zurück. Sorry JayJo. Will ja vernünftig sein..:halo:
Aber der Rest bleibt so...finde die Aussage echt kacke. Nur weil ich die Filler nicht mag und nicht dafür zahlen will heißt das ja nicht das ich nicht kaufe.
Aber das man das nicht mal mehr erwähnen darf sagt doch schon alles.
Aber egal jetzt.

Back 2 Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kenn dich nicht :p
Aber wenn man schreibt das man da kein Interesse dran hat
weil alle 20 Folgen mal nen FILLER dabei...ist das die erste
'Schlussfolgerung für mich :D Man was du das jetzt wieder
Perönlich nimmst :confused: wollt bisl sticheln u sehs immer noch
so...wenn man an der Serie interesse hat u deshalb diese
Veröffentlichung auslässt...ehhhhhhhhhhh...was soll ich da
anderes reininterpretieren...schreib nun mal was DENK !

Und "HÖRT SICH FÜR MICH EHER NACH AUSREDE AN"
(mit nem Verfickten ZwinkerSmiley dahinter....nur so nebenbei)
Ist noch laaaaaaaaaaaaaaange keine Unterstellung u sollte eher
die VORLAGE für dich sein...mir mitzugeben warum NICHT :p ?!

EDIT: Ich spreche dir auch nicht deine Vorlieben ab -_- sondern nur
denn Willen dafür zu zahlen...diese im Schrank stehen zu haben ;)
(und das nicht mal Allgemein...sondern im Fall von NARUTO...wo
ich eh nicht weiss wie sehr dir daran liegt O.o ?! Und ich stichel
dich doch nicht gezielht an...wer mir ne Vorlage gibt.,...kriegt
einen mit ;) sollte mittlerweile doch mal angekommen sein...)

Es gibt nunmal sooooooo viele Leute die immer meckern etc. aber
wenn mal etwas passiert, immer noch ne Kleinigkeit finden um am
Ende immer noch zu passen :p (nicht bezogen auf dich(ABSOLUT
NICHT!)...das ist eben ein Problem von vielen "ANIMEFANS"(und
SCENE allgemein..) die noch nie nen Cent für ne DVD ausgege-
ben haben...aber sich über denn Deutschen AnimeMarkt aufregen
-_- und dahin wollt ich lenken...mit der Vorlage an dich...not more!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Naruto sind ja manchmal ganze Staffeln ein filler ^^
Hab beim normalen Naruto nie die letzten 40 Episoden gesehen.
Trotzdem hatte ich in Shippuden nie das Gefühl etwas verpasst zu haben.
 
@JayJo


Bli Bla Blup...

für mich ist die Sache erledigt. Ich habe mich übrigens entschuldigt (hast dich doch beschwert das andere deine Posts nicht ganz lesen und die Smileys in den Vodergrund rücken, dann lies bitte auch meinen ganz). Wenn dir das nicht reicht dann...I don't care.
Den :crazy: kannst also stecken lassen.

Ich weiß was du mir sagen willst. Aber das ich die Serie niemals kaufen werde habe ich nie geschrieben. Ich lebe nicht in einer Welt wo alles nur schwarz oder weiß ist. Nur weil ich etwas mag und es vielleicht auch kaufen würde heißt das bei mir nicht das ich auch die andere Seite der Medaille sehe. Ich muss doch bei einem Produkt nicht alles 100% abfeiern nur weil Naruto etc. draufsteht. Mehr nicht.
Deshalb fragte ich dich ja ernsthaft bezüglich der Filler....das könnte ja ein Indiz für Interesse sein oder? ;)
Aber ich will dir deine Schlussfolgerungen nicht nehmen.
Ist egal jetzt..


@Absalom

Teils ist es bei Naruto krass....genau das meinte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Naruto sind ja manchmal ganze Staffeln ein filler ^^
Hab beim normalen Naruto nie die letzten 40 Episoden gesehen.
Trotzdem hatte ich in Shippuden nie das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Hat man bei keinem FIller ;)

Die einzigen "FILLER" oder eben Sidestorys die nicht aus dem ORIGINAL
stammen aber sich PERFEKT ins Gesamtbild einfügen :sun: ...hat immer
noch DRAGONBALL Mit seinen MOVIES...welcher Dreckscharakter...
ihrgendwelcher NonSense Movies, haben es je so geschafft in die Hautp-
matierie aufgenommen zu werden...wie BROLLI (oder auch COOLER :D )
man warum hat ONE PIECE nicht so GEILE Movies? Die sind durch die
Bank rein von Story, Relevanz u Charakteren...nicht einen Blick wert -_-!

Ausser die ALABSTA SAGA Zusammenfassung :D (wo man
die Epischen Kämpfe nochmal in KinoQuali kriegt...und natürlich
STRONG WORLD (auch mit der OVA Folge..:MEGA :D ) die ja...
von ODA komplett geschrieben u Konzipiert wurde ^^ davon mehr!



@ Chris - dir muss ich ja ans Bein gepisst haben :p ?!
Habe deine Entshculdigung schon gelesen...und gut :D !
Und sonst sag ich nur was Sache...greife niergends an :p
Wie gesagt nichtmal BEWERTET...nur einmal hier Vermutet
(Um die Allgemeine AnimeDiskussion in ne Neue Richtung
zu lenken (in die JABBA eine Seite vorher ging...und fertig!)

Im Gegensatz zu deinem Meinungs Ding (das ist ja nicht ma
ne Meinung meiner Seits O.o ! War ne stichelnde Frage (die
ich JEDEM so geschrieben hätte...als Antwort auf die Filler
Sache ;) ) Das LECK MICH hat mich jetzt auch nicht gross
gewurmt...hat mir nur gezeigt das da in nen Wespennest
gestochen haben muss...und deshlab mal kurz erklährt
was Sache ist...Sorry...aber das ist grad als wenn ich
mich mit meiner Alten streite, weil sage Sie is zu Fett!

Wollt dich nie angehen, oder jagen, oder sonst was...
hab nur das Geschrieben was mir dazu einviel...fertig!
Und jetzt ist die Sache auch für mich durch(in Frieden...)

PS: Und wieviele FILLER Naruto hat..und ob es Sinnig
ist über diese in der >Veröffentlichung aufzuregen...weiss
ich nicht...wie aber in genau dem Selben Comment, das dich
auf die Palme brachte...zu Anfang breit erwähnt hatte...womit der
Punkt das eher ne Frage war...als Bewertung...unterstrichen wird ;)

Ich wollt von dir einfach hören...warum die denn so Ausschlaggebend,
das man dafür solch eine Veröffentlichung stehen lässt...einfach um vllt
selbst noch etwas geteached zu werden ;) (und vllt gibts ne Antwort???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir für derartige Diskussionen mal einen Anime-Thread aufmachen. Ich hab ja zwar "kein Interesse" was zu kaufen, wäre aber dabei. ;)

Oder haben wir schon einen?
 
Ich wollt von dir einfach hören...warum die denn so Ausschlaggebend,
das man dafür solch eine Veröffentlichung stehen lässt...einfach um vllt
selbst noch etwas geteached zu werden ;) (und vllt gibts ne Antwort???)

Ich sehe hier kein Wespennest? :D
Wenn du meinst das ich hier vor Wut in meine Tastatur gebissen habe...weit gefehlt. Ich bin lockerer als du glaubst.
Ein leck mich hätte jetzt auch ein Kumpel von mir kassiert...ich bin da sehr offen und habe in maßen ein loses Mundwerk ohne das ich es böse meine. Trotzdem hier nicht angebracht da es falsch rüber kommt und deshalb die Entschuldigung. Bei mir muss viel passieren das ich mich aufrege. Keine Sorge. Das kommt verbissener rüber als es ist.


Ich finde die Filler ätzend...dazu kommt folgendes. in Shippuuden gingen sie dazu über die Folgen ellenlang zu Strecken...Handlungen die im Manga zwar auch viele Seiten einnehmen werden da noch viel viel mehr aufgebläht....schon mal in Staffel eins die Folgen gezählt wie lange es in Anspruch zu nimmt zu sehen wie sie in die Steinhöhle gelangen in der Akatsuki sind? Das ist der reinste Horror. Da werden die Kämpfe so dermaßen aufgebläht das es kein Morgen mehr gibt.
Das wäre als gebe es 10 Anime-Folgen wie Kakashi eine Kiste öffnet...vllt. weißt du was ich meine.
Im Manga läuft das besser ab. Ist mein empfinden.

Das heißt aber wie gesagt nicht das ich Shippuuden komplett doof finde...aber man merkt die Streckung der Story die sich zieht wie ein Kaugummi....
 
Vielleicht sollten wir für derartige Diskussionen mal einen Anime-Thread aufmachen. Ich hab ja zwar "kein Interesse" was zu kaufen, wäre aber dabei. ;)

Oder haben wir schon einen?
Der musste jetzt neh :D
Aber im Ernst...ich hoffe du hast durch meinen Wirwar durchgefunden :p
Aber ich spreche dir deinen Kauf Willen doch nicht ab...auch nicht Speziell
im AnimeBereich...ich kann JABBA uCO ja teils nachvollziehen...da ich es in
Sonderfällen auch ohne mit der Wimper zu zucken mach...wie eben bei DB ;) )
(da steht DB drauf u darum geht es ja nicht..:ONE PIECE hate ich auch die Deut-
sche Veröffentlichung ab...die eine SCHANDE für die SERIE :mad: !!!)...und Sorry
an einer Stelle habe ich dich auch klar FALSCH verstanden..ich lass eben aus deinem
COMMENT raus...das du die Sache schon ABGEHACKT hats...wegen denn FILLERN
nicht das es eine relative Frage an mich war...wie tragisch ;) (Die Frage schon verstanden
u beantwortet :D Aber dachte die wäre nur noch zum Infos aufschnappen...aber nicht als Kauf
Entscheidung ;) ) Und da...(ich nehme mal an das KRIEGSBEIL Ist begrabenChris ;) ) KANN

ICH DIR DIE NARUTO VERÖFFENTLICHUNG NUR WÄRMSTEN EMPFEHLEN :mosh: !!!
Weil Sie mit keiner anderen vom Preis/ Leistungs Verhältnis, der Qualität u der Liebe zum
SAMMLER....nur ANSATZWEISE vergleichbar ist (es geht hier nicht um NARUTO selbst
(also in meienr Euphorie...weil ich es NOCH NICHT GESEHEN HAB :D !)sondern nur
um das GESAMTPAKET selbst...was einen ungemein Motiviert...mal loszulegen :D !

Also nur nochmal dazu...ich bewerte hier schon die DVD für sich...nicht die Serie ;)

PS: Antwort etc. PP...dann in Absoloms ANIME THREAD :D u am Besten Morgen :D
Ich wollte schon vor ca. 2 Std. AMAZON PRIME an haben u nen Film gucken XDD
Aber lasst die Finger vom ONE PIECE Thread...das ist meiner :mad: !!!

PS: (dann is SCHLUSS!)
Ein leck mich hätte jetzt auch ein Kumpel von mir kassiert...
Das noch kurz...nicht anders hatte ich es aufgefasst..(deshalb Danke Lee...
aber ich hatte das auch nicht gross ernst genommen :D (eben nen Leck mich ;) )

War auch erst etwas...ooooook?!...als dann die Erklährung dessen kam O.o ?!
Weil Chris...gerne per PM...ich hab jetzt nicht geziehlt dir welche einschenken
wollen...im Endeffekt wüsste ich jetzt nicht mal ein Bsp. wo dir ihrgendwie ans
Schienbein getretten hätte O.o ?! Wenn ja...hätt ich bei jedem gemacht :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Kriegsbeil nicht angerührt..:D

Siehst du und ich sprach nicht mal alleine von der Veröffentlichung allein sondern eher von der Machart der Serie im Vergleich zum Manga.

Siehe meinen Post vorher.

Alles gut. Es gab für mich nie richtigen Streit...so empfindlich bin ich nicht.
 
I


Ich finde die Filler ätzend...dazu kommt folgendes. in Shippuuden gingen sie dazu über die Folgen ellenlang zu Strecken...Handlungen die im Manga zwar auch viele Seiten einnehmen werden da noch viel viel mehr aufgebläht....schon mal in Staffel eins die Folgen gezählt wie lange es in Anspruch zu nimmt zu sehen wie sie in die Steinhöhle gelangen in der Akatsuki sind? Das ist der reinste Horror. Da werden die Kämpfe so dermaßen aufgebläht das es kein Morgen mehr gibt.
Das muss ich jetzt hier noch raus hauen...keinen Bock zu kopieren etc. :D

aaaaaaaber...wie schlecht issen des O.o ?! Also das wusste ich nicht und dachte
wäre auch mit DBZ ausgestorben...das ist dann ja genau wie bei DBZ...das man
sich davor garnicht mit aussortieren der Folgen schützen kann (wie bei ONE PIECE
wo MangaStory STRAFF und mit einem unglaublichen Tempo erzählt wird und eben
Filler als Spezals u SonderSAGAS aussortierbar sind...ich weiss es grade nochmal
mehr zu schätzen :D !!!)...das ist eeeeecht ätzend u der Grund warum ich z.B. nieee
nochmal DBZ komplett geschaut hab...immer in denn FInger gejuckt...aber soooooo
LANGATMIG :(( ich will endlich das DBZ KAI nach Deutschland kommt (112Folgen)

PS: Wir hätten uns denn ganzen SCHEISS sparen können...wenn du Anstatt "LECK
MICH" :D das hier zum besten gegeben hättest XD Also mehr wollt ich nicht erreichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich jetzt hier noch raus hauen...keinen Bock zu kopieren etc. :D

aaaaaaaber...wie schlecht issen des O.o ?! Also das wusste ich nicht und dachte
wäre auch mit DBZ ausgestorben...das ist dann ja genau wie bei DBZ...das man
sich davor garnicht mit aussortieren der Folgen schützen kann (wie bei ONE PIECE
wo MangaStory STRAFF und mit einem unglaublichen Tempo erzählt wird und eben
Filler als Spezals u SonderSAGAS aussortierbar sind...ich weiss es grade nochmal
mehr zu schätzen :D !!!)...das ist eeeeecht ätzend u der Grund warum ich z.B. nieee
nochmal DBZ komplett geschaut hab...immer in denn FInger gejuckt...aber soooooo
LANGATMIG :(( ich will endlich das DBZ KAI nach Deutschland kommt (112Folgen)


Das kannst du mir echt glauben. Wie gesagt ich liebe Naruto als Manga und Anime.
Aber genau dieses Phänomen wird dir bei Shippuuden begegnen.
Als ich die erste Staffel angefangen habe habe ich mit Freunden schon einen Running-Gag daraus gemacht. "Und noch bei der Steinhöle?" :D
Danach wird es kurzzeitig besser....um dann bei einem anderen Event wieder so auszuarten. So bekommt man seine Staffeln eben auch voll. Ich müsste echt mal nachzählen wie viele Folgen diese Höhle einnimmt...
Wie gesagt Shippuuden ist trotzdem toll....aber sowas nervt extrem....wusste nicht das das bei Dragon Ball auch sowas gibt (habe nur ein Paar Mangas).
Das ist mein Hauptkritikpunkt.
 
Ich mag eigentlich keine (fast) unendliche Serien, wie zb One Piece bei der sie sich immer kloppen bis zum geht nicht mehr, mehr das Militärische mit Battlesuits, Cyperpunk, Mechas, Raumschlachten, Antihelden, Detektiven oder irgendwas mit Mittelalter und Rittern usw...also mehr zb. Ghost in the Shell, Death Note, Berserk, Conan und Code Geass, aber One Piece ist ganz in ordnung bloß dauert das immer eine ewigkeit bis es zu Ende geht.

eDIT:
Ganz vergessen neben GitS auch noch Evangelion und Cowboy Bebop, ist aber bloß meine meinung, da können Serien wie One Piece und co wirklich nicht mithalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon BUBBLEGUM CRISIS gesehn u abgefeiert Heaven :D !
Natürlich nicht Ansatzweise so Teif wie GHOST IN THE SHELL
aber Unbeschwert reiner CYBERPUNK der Achtziger ,mit von SONADA
geschaffenen Sympathen von Charakteren ^^ Wenn auch mit hässlichen
Achtziger Look :p(also nicht von Quali...sondernLOOK der Leute da :D )
(Die Zeichnungen sind übrigens ein TRAUM...eben ne OVA ;) )


Zu ONE PIECE...aber keine Serie rechtfertigt die Länge so sehr wie
OP...ich mein die Welt umsegelt man nciht in eienr Nacht u eben die
ganze Schnitzeljagt mit denn Sträksten Piraten der Weltmeere um
das ONE PIECE:..nimmt auch noch nen bischen Zeit mit ;)

Aber das liebe ich vorallem an ONE PEICE...es gibt keine WELT
u darin Abenteuer erlebenden Helden...die bei NULL startet und
sich zu solchen Ausmassen entwickelt u das alles Schritt für
Schritt ^^ So das es in seinem geschlossenen Kosmos
auch einfach Glaubwürdig ist ;) Es ist das PERFEKTE
Rollenspiel (Er fängt allein im FASS an...tuned sich,
das Schiff, seine GRUPPE...etc. Gegner die sich
als ENDBOSSE...in noch nicht zu erahnenden
Weiten ankündigen etc. DUELLE auf die man
hinfiebert oder Geheimnisse auf dessen An-
tworten mann kaum noch warten kann :D !!!

THE BEST STORY EVER TOLD...eben :mosh: !!!
Ich freu mich mit 50 dann die letzte Folge erleben
zu dürfen ^^ und dann kanns in die KISTE :sun: !

(1200 Folgen sollen es knapp werden...bei 400
sollte ein Drittel laut ODA erreicht worden sein ;) )
Und passt auch etwa...bei 500 ca. bei der Hälfte
un das letzte Drittel wird dem ULTIMATIVEN Welt
KRIEG gewittmet...wenn das Geheimnis der Marine
rauskommt :D Es ist soooooooo FUCKING EPISCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück