Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ach DS 2 müsste ich auch mal wieder weitermachen^^
Hat bei mir Richtung Ende echt etwas an Reiz verloren. Weiß auch nicht warum....
 
Es reizt mich immer noch - liebe diese Games einfach :)

Mittlerweile bin ich auch auf 150 Stunden
 
Ne, das wurde schon vor drei wochen über die kalibration gefixt. Santirs und Avelyn wurden auch stark abgeschwächt.
 
Ne, das wurde schon vor drei wochen über die kalibration gefixt. Santirs und Avelyn wurden auch stark abgeschwächt.

Gerade heute 2 mal angegriffen und so direkt besiegt - seitdem halte ich mich komplett nur an den Fernkampf und gewinne so immer, zumindest so die letzten 8 Duelle.
 
Lass mich raten, dual avelyn Powerstance? :D

Treibst du dich in der Arena rum?
 
Vorgestern das NG+ abgeschlossen. Der Urdrache war nach dem dritten Versuch auch erledigt :)
 
Ist wirklich einfach, wenn man weiß, was wann zu tun ist ;)

Jetzt aber erstmal Pause für paar Wochen :)
 
Ein wenig im Dark Souls 2 DLC The Sunken King reingeschaut. Thematisch passt das Gebiet wo man als erstes ist, ganz gut. Ist ziemlich verschachtelt das Ganze. Mal sehen, vom Schwierigkeitsgrad dürfte das moderat sein, da ich noch nicht im NG+ bin - zumindest die ersten Gegner waren nicht schwer :D
 
Hab auch schon überlegt den zu ziehen, im Moment kann ich mich aber einfach nicht aufraffen das Game einzulegen. Zu viel gezockt, zu viel Frust dank Invadern, ich weiss nicht genau wieso.
 
Ich habe es immernoch nicht durch. Gerade zum Schluss ist mir irgendwo die Motivation flöten gegangen...
 
Komisch, ging mir ebenso. Hab den Endboss eigentlich nur noch erlegt um damit abzuschliessen.
 
Gönnt euch wieder Dark Souls 1 - das ist ein Märchen von der ersten bis zur letzten Sekunde ;)
 
Eben. Ich habe so etwas das Gefühl das es zu teuer sein könnte. Hoffe es stimmt nicht :)
 
Zurück