Apple Quartalszahlen: Mehr iPhones, weniger iPads verkauft

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple Quartalszahlen: Mehr iPhones, weniger iPads verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple Quartalszahlen: Mehr iPhones, weniger iPads verkauft
 
Beim Ipad fehlt es einfach an Innovationen, bin auch am überlegen ob ich wieder auf ein ultrabook zurück wechsel, wenn das Iphone 6 wirklich mit einem 5,5 Zoll Display kommt
 
Das iPad ist in Sachen Usability, Design und Unbekümmertheit unerreicht. Man muss es nicht warten, keine Fehlerbeseitigung in der Freizeit vornehmen und alles flutscht wie am Schnürchen.

Dennoch überlege ich als Nachfolger meines iPad2 ein Surface Pro zu kaufen. Ich bin einfach ein Power-User, den es auch schon mal annervt was das iPad alles nicht kann. In Sachen Bequemlichkeit werde ich dafür Abstriche machen müssen. Man kann einfach nicht alles haben.
 
Das iPad ist in Sachen Usability, Design und Unbekümmertheit unerreicht. Man muss es nicht warten, keine Fehlerbeseitigung in der Freizeit vornehmen und alles flutscht wie am Schnürchen.

Dennoch überlege ich als Nachfolger meines iPad2 ein Surface Pro zu kaufen. Ich bin einfach ein Power-User, den es auch schon mal annervt was das iPad alles nicht kann. In Sachen Bequemlichkeit werde ich dafür Abstriche machen müssen. Man kann einfach nicht alles haben.

habe mir gerade für die Arbeit ein Lumia Mobil mit 8.1 geholt, für die Arbeit ist das okay weils toll mit den Microsoft Produkten verzahnt ist und gerade wenn man wie ich viel unterwegs ist da auch unterwegs mal ne PPT Slides lesen muss oder Excell sheets und da war Black Berry am schluss ein grauß.

Kann dir nur ans herzen zu legen das genau vorher zu prüfen, es gibt kaum Apps für Windowsmobil oder mit Einschränkungen
 
Zurück