Destiny: Beta für Xbox 360 und Xbox One startet heute, allerdings mit Problemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta für Xbox 360 und Xbox One startet heute, allerdings mit Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Beta für Xbox 360 und Xbox One startet heute, allerdings mit Problemen
 
Eigentlich wollte ich die Beta nicht zocken aber die Belohnung will ich schon haben ;)
 
@marty: Hast einen Code

@Seba: Brauchst Du ebenfalls einen?
 
@Kire

Gib ih ruhig Marco (Schwags) - ich komm schon an einen ;)
 
Ach für dich würd ich aber auch verzichten :)
 
Trotzdem. Wie gesagt, ich komm schon noch an einen. Erstmal muss ich die Zeit finden überhaupt etwas zu zocken ;)
 
für Gold Member ist die beta nicht eh offen, liest sich jedenfalls so auf der offiziellen seite wenn man sich angemeldet hat
 
@Echo: zumindest wirst Du ohne Code nicht fündig in der Spielesektion der One. Von daher glaub ich nicht, dass es ohne Code was wird. Du musst Gold haben um die Beta überhaupt spielen zu können.
 
Hab jetzt ne Stunde gespielt und es gab keine Probleme.

Also wie meistens: Irgendwas kommt auf PSN, PSN crasht. Das gleiche kommt auf Xbox Live, Xbox Live läuft perfekt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne Stunde gespielt und es gab keine Probleme.

Also wie meistens: Irgendwas kommt auf PSN, PSN crasht. Das gleiche kommt auf Xbox Live, Xbox Live läuft perfekt. :D

komisch, bei mir klappte es sogar im PSN reibungslos, so hat jeder seine Ausnahmen ;)

Das Spiel an sich ist gar nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker gerissen hats mich noch nicht. PvP juckt mich nicht, der eine PvE-Raid der drin ist war nett, aber da muss man wirklich zusammenarbeiten was ich bei solchen Spielen immer als Risikofaktor sehe ;) Der PvE-Teil fürs Soloplay war aber ganz nice
 
Hab jetzt ne Stunde gespielt und es gab keine Probleme.

Also wie meistens: Irgendwas kommt auf PSN, PSN crasht. Das gleiche kommt auf Xbox Live, Xbox Live läuft perfekt. :D

Da sagt das Update der News etwas anderes ;)

Update: Mittlerweile berichten immer mehr Xbox-Spieler von technischen Problemen. Es ist von Stabilitätsproblemen und Abstürzen die Rede. Bungie empfiehlt, die Xbox One im Fall der Fälle auszuschalten und sie vom Strom zu trennen, um es dann nochmals zu versuchen.
 
komisch, bei mir klappte es sogar im PSN reibungslos, so hat jeder seine Ausnahmen ;)

Das Spiel an sich ist gar nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker gerissen hats mich noch nicht. PvP juckt mich nicht, der eine PvE-Raid der drin ist war nett, aber da muss man wirklich zusammenarbeiten was ich bei solchen Spielen immer als Risikofaktor sehe ;) Der PvE-Teil fürs Soloplay war aber ganz nice

Was PvE-Raid angeht, wozu gibt es Freunde.
 
Naja so wie bei PSN also. Der eine kommt durch und die anderen klatschen jedesmal gegen die Mauer. Komisch das aber jetzt nicht gesagt wird: "War klar das es bei dir und Live läuft"
Na Leute, merkt ihr was?! ;)
 
Naja so wie bei PSN also. Der eine kommt durch und die anderen klatschen jedesmal gegen die Mauer. Komisch das aber jetzt nicht gesagt wird: "War klar das es bei dir und Live läuft"
Na Leute, merkt ihr was?! ;)


Ach lass sie doch :-) ich hab zwar seltenst Probleme mit live aber es kommt vor
 
Zurück