Destiny

Ja was dass angeht war er ok, bis auf die Fusionswumme
 
Die Beta-Codes für die Xbox One Version von Destiny werden mittlerweile auch verschickt. Installation läuft, 12,63 GB.
 
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man auf PS3 und PS4 mit dem selben Charakter spielen kann?
 
Dafür das es mich bisher kein Stück interessiert hat, sieht es wirklich schweinegeil und sehr vielversprechend aus. Eine absolut fantastische Vertonung hat es anscheinend aus. So zumindest mein Eindruck nach der Einführung. Da die Beta nur bis Samstag läuft, werd ich bis dahin hoffentlich die Gelegenheit haben mal mit zwei Kollegen reinzuschauen.
 
Für jemanden der noch ein Code braucht.

597C-MGM6NY-5NQ4CZ
 
Wer noch Keys braucht und Angst hat, keinen mehr zu bekommen...
Heut Abend werd ich eine Liste mit Beta-Keys online stellen. Die Plattform kann man sich aussuchen.
 
Sagt mal wie erledigt man eigentlich dieses Teufel Roboter dingens. Ich verzweifle an der Stelle echt. Man soll auf die Beine schießen aber selbst das zieht ja kaum was ab.
 
Die sind verdammt zäh, das stimmt. Am Erfolgreichsten war bei uns immer erst auf die leuchtenden Punkte an einem Bein zu schiessen, scheint eine Schwachstelle zu sein, und wenn er dann einknickt mit schweren Waffen auf den "Kopf" draufhalten, dann ist er verwundbar.

Auf welchem System spielst Du denn?
 
@Yosh
achte draug wann er die Granaten wirft dann schiess auf die Öffnungen wo die rauskommen. Ansonsten alles was leuchtet ist Ziel ;) irgendwann macht er die Grätsche und offenbart seinen Nacken (glüht rot) da volles Feuer drauf. Acte auch auf die Schadenszahlen. Weisse Zahl ist normaler Schaden...gelbe Zahlen bedeuten krit. Schaden.
 
Edit: Link entfernt, Beta mittlerweile zugänglich für alle

Hier gibts noch Beta-Registrierungscodes. Auf dem Bild sieht man auch den Link für die Registrierungs-Webseite. Für eine Registrierung bekommt man drei Beta-Keys für die Plattform der eigenen Wahl. Wenn ihr euch also anmeldet und die weiteren Keys nicht brauchen solltet für Kumpels, Verwandte etc. dann postet sie doch bitte für Foren-Member hier rein. Viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser...verschickt sie PN sonst kann sie hier jeder unangemeldete abgrasen
 
Ich bin dafür. Allerdings kann sich auch jeder nicht angemeldete einen Registrierungscode aus dem Bild abgreifen, insofern.
 
Hallo,

könnte mir jemand einen via PN zukommen lassen (Xbox one) ?

Vielen dank

Mfg Flo
 
Der Schwabe würde sagen: grad mach i d goschä zu :)
Freitag?
 
Sieht bei mir gut aus. Hab heute noch den Jäger auf Lv. 8 gebracht, Freitag kann ich dann auch mit einem neuen Char starten wenn Andi mit am Start ist.
 
dito...Ich hab den Warlock auf 8 und den Titan auf 5. Würde dann nen Hunter machen oder besser Huntresse
 
Zurück