Dragon Age: Inquisition um sechs Wochen verschoben

Tja damit steht fest, dass ich mir im Oktober doch nicht Dragon Age: Inquisition kaufe, sondern Lords of the Fallen. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Alien: Isolation und The Evil Within entscheiden.
 
Mir auch nur recht, das wird dann ein spiel für die weihnachtsferien, da kann man dann so richitg schöne 2 Tages durchsumpf session machen zwischen guten essen und Club mate Orgien
 
Destiny, Lords of the Fallen, Alien, Evil Within, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2...ich denke mal wir bekommen die Zeit bis Dragon Age gut überbrückt.
 
Bin jetzt auch nicht so traurig, das es etwas nach hinten geschoben wird. Wäre des guten fast schon zuviel ;)
 
Hallo, ich wäre heute morgen ganz aufgebracht wegen dieser News weshalb ich gleich zu meinem Gamestop ging wo ich mir die Collectors Edition vorbestellt habe. Diese Meinten zu mir das es eine Fehler Meldung sei, und schon mehrere Person da waren. Jetzt bin ich natürlich total verwirrt.
 
Hallo, ich wäre heute morgen ganz aufgebracht wegen dieser News weshalb ich gleich zu meinem Gamestop ging wo ich mir die Collectors Edition vorbestellt habe. Diese Meinten zu mir das es eine Fehler Meldung sei, und schon mehrere Person da waren. Jetzt bin ich natürlich total verwirrt.

Geh eher davon aus das Gamestop Fehler macht ;)


Mir passt die Verschiebung sogar sehr gut.
Bin nämlich in der Zeit in Japan unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wäre heute morgen ganz aufgebracht wegen dieser News weshalb ich gleich zu meinem Gamestop ging wo ich mir die Collectors Edition vorbestellt habe. Diese Meinten zu mir das es eine Fehler Meldung sei, und schon mehrere Person da waren. Jetzt bin ich natürlich total verwirrt.

Auf GameStop darfst du in der Hinischt gar nix geben. ^^ Die haben die kurzfristige Entscheidung wohl einfach noch nicht auf Händlerwegen kommuniziert bekommen.
 
Hmmmm EA/Bioware oder Gamestop...wer is da wohl die bessere Quelle ;)
 
Hauptsache Bioware findet mit dem Titel wieder zur alten Stärke, dann kann es ruhig später kommen. Aber so richtig dran glauben, tu ich nicht...
 
Ist ja nicht schlimm wenn mache Spiele doch nochmal verlegt werden, Sind ja bloß 6 Wochen, seit froh das es nicht so wird wie The Last Guardian :D
 
Zurück