Dragon Age: Inquisition um sechs Wochen verschoben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition um sechs Wochen verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition um sechs Wochen verschoben
 
2014 war eindeutig das Jahr der Verschiebungen!!! Noch nie hab ich in einem Jahr so viele Delays erlebt wie in diesem Jahr :/ naja die Spiele werden größer, teurer und schwieriger zu entwickeln....
 
2014 war eindeutig das Jahr der Verschiebungen!!! Noch nie hab ich in einem Jahr so viele Delays erlebt wie in diesem Jahr :/ naja die Spiele werden größer, teurer und schwieriger zu entwickeln....

Irgendwie habe ich erwartet, dass @JannLee hier zuerst kommentiert. :)
 
oh sorry, wenn das so ist....dann tut es mir leid das ich den ersten comment gemacht habe :/ sorry hehe
 
Na der Jann wird erstmal trauern.... und dann anfangen zu wettern^^

Ist aber ev. gar nicht soooo schlecht da im September eh einige Granaten veröffentlicht werden, das erleichtert die Qual der Wahl ::)
 
ja denke ich auch :) und die Zeit wird sicher genutzt um das Speil noch bissel zu polieren :))
 
Der liegt heulend in der Ecke :D

Ne also wundert mich gar nicht aber hey, mit 6 Wochen fängt es an und dann wird es Monatelang verschoben.
 
Bedenkt man dass es *ursprünglich* mal für Herbst 2013 geplant war xD ... ich sterbe :( noch länger warten!!! Ich hab mich schon so auf Oktober gefreut. Das Battlefield Hardline auf Frühjahr 2015 verschoben wird ist mir scheiß egal ^^ aber Inquisition :( man ich bin tot -.- was spiel ich denn bis dahin? :(
 
Strip-Poker?^^

Ja dachte mir schon das Dich das nervt Alex
 
Lords of the Fallen ist doch eine gute Alternative in dem Zeitraum.
Destiny ist dann auch schon auf dem Markt, sprich es wird genug zu spielen geben^^
 
Destiny ist auf jeden Fall ein harter Konkurrent, interessiert mich persönlich noch mehr als DA
 
Macht mich beides nicht an. ;)

Und da wundern sich alle warum immer mehr Menschen in den Suizid abrutschen. ^^
 
Solltest erstmal die Beta anspielen sofern Du deine PS4 rechtzeitig wieder kriegst, könnte mir vorstellen das Destiny für Dich auch was wäre
 
Auf einmal sieht es für den Aussenseiter Lords of the Fallen wieder etwas besser aus. Wird mit Sicherheit den ein oder anderen hungernden RPGler dazu führen dort zuzuschlagen. :D 6 Wochen sind jetzt nicht die Welt...wer weiß ob da nicht noch was kommt... :p
 
Schade, ich hatte mich auch schon gefreut und es war der Titel bei dem ich mir mit am sichersten war, den zu beginn Oktober zu kaufen. Dennoch musste es so kommen, das irgendwer den einen oder anderen Titel sowie das Batman verschiebt, das ist doch zu sehr verlustgeschäft, wenn alle nahezu zeitgleich rauskommen.
 
Verstehe ich nicht, es gab doch erst eine News, das es schon fertig wäre und nur noch Feinschliff betrieben werden muss.

Da es von dem Entwickler kommt der gefühlte 100 Patches für BF4 brachte... hätte eher erwartet es kommt früher.

Ich denke die Verschiebung hat Releasetechnischegründe.
 
Dragon Age ist von Dicke? Ich dachte bislang es sei von BioWare..... ;)
 
Bioware machte Patches für Battlefield 4 O_o??
Was man hier alles tolles erfährt ;)

Hätte ich mich bloß nicht beschwert das der Oktober zu voll ist ;)
Jetzt wird alles verschoben.
 
Verstehe ich nicht, es gab doch erst eine News, das es schon fertig wäre und nur noch Feinschliff betrieben werden muss.

Da es von dem Entwickler kommt der gefühlte 100 Patches für BF4 brachte... hätte eher erwartet es kommt früher.

Ich denke die Verschiebung hat Releasetechnischegründe.

Batltefield ist von Dice, Dragon Age von Bioware
2.gif


Vielleicht braucht man einfach nur mehr Zeit für den Feinschliff und das entfernen von Bugs.



Na der Jann wird erstmal trauern.... und dann anfangen zu wettern^^

Ist aber ev. gar nicht soooo schlecht da im September eh einige Granaten veröffentlicht werden, das erleichtert die Qual der Wahl ::)

Was kommen denn noch für Granaten außer Destiny im Seotember? :confused:



2014 war eindeutig das Jahr der Verschiebungen!!! Noch nie hab ich in einem Jahr so viele Delays erlebt wie in diesem Jahr :/ naja die Spiele werden größer, teurer und schwieriger zu entwickeln....

In den letzten Jahren wurden auch zahlreiche Spiele verschoben. Finde das nimmt sich dieses Jahr nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück