One Piece bekommt einen offiziellen Vergnügungspark - Lesernews

Käuflich gehste Pleite bei Anime. Gucks dir lieber im Netz an. =)
 
Da brauchste JOE King glaube ich nicht mit locken ;)
Aber versteh dich da schon etwas...trotzallem ist zumindest...
unabhängig von frischen FanSubs aktueller Japansicher Animes
GENAU die Grosse Streamscene mit daran schuld...das die Animes
so teuer sind (und .B. dem Label OVA FILMS das Leben kostete :(( )
Warum z.B. die HELLSING OVA nie komplett veröffentlicht wurde etc. )

Abgesehen von KAZE...gebe ich deshalb mit am Liebsten, mein GELD
für Vernünftige AnimeVeröffentlichungen aus...da diese es auch meisten
brauchen :p und man da wahrlich noch nen Zeichen setzen kann ;) da zahl
ich dann auch (schmerzlich -_- ) 55€ für BLACK LAGOON auf BluRay und
für die Zwiete Staffel sogar 60€ -_- (Das war aber schon hart an der Grenze
eben KAZE wieder!...aber die Qualis der BluRays sind Wahnsinn...) und vor-
allem bei so VORBILDLICHEN Veröffentlichungen wie es bei NARUTO der
FALL ist...wo man in jeder BOX noch massig Mehrwert (gegenüber dem Inet)
hat...in Form von Bonusmaterial uCO...u das auch noch 10-20€ billiger als die
RAMSCH Konkurenz (KAAAAZE )...ach u Original Ton natürlich auch dabei ;)

(Bei ONE PIECE, DB, SailorMoon uCO nicht :( )...oder SOUL EATER das noch
nicht gesehen aber jede BOX bisher gekauft hab...weil...endlich mal ein Humaner
Preis :D 18€ für 8-13 Folgen..:Faire Preispolitik u kann man auch mal Leute mit ins
Boot holen, ausserhalb der Scene u Neue Animefans schaffen....so wirds gemacht !
Dieser ganze KAZE Scheiss ist Kontraporduktiv u die 90€ Serien auf BluRay...selbst
für Sammler mit etwas mehr Geld wie mich, ein Unakzeptables BRETT (will CodeGears
haben -_- !!!) und frage mich wer das noch kaufen soll...dann lasst es lieber gleich sein !!!
 
Hab ich auch schon gesehen, ist teilweise unverschämt teuer. Aber ich bin ja geduldig und warte auf Komplettboxen, die sind im Verhältnis meist wesentlich günstiger.
 
@JoeKing: Also zu One Piece kann ich dir sagen dass es auf der kommerziellen Seite der erfolgreichste Anime der Geschichte ist mit über 650 Episoden und es ist kein Ende in Sicht. Die Produktion einer Episode (ca. 20 Minunten ^^) kostet umgerechnet etwa 80.000 US-Dollar und schlägt damit sogar die ein oder andere kleine TV-Serie in ihrer Produktion. ^^

KAZE ist leider einer schlimmsten Anbieter was Preispolitik angeht. :/ auf der Sailor Moon-Seite in Facebook feiern sie die immer und loben die Boxen von Sailor Moon in den Himmel... aber das man bei uns für ne halbe Staffel 50 Euro zahlt während man in Frankreich zum Beispiel ne komplette für 40 kriegt interessiert die nicht. Da kommt dann immer nur "kann man nicht vergleichen, ist ein ganz anderer Markt, der Markt in DE ist nunmal so klein, da muss das so teuer sein damit sie auch was verdienen" aber wenn man denen erklärt das man mit ner besseren Preispolitik auch mehr Kunden erreichen kann, dann machen sie dicht. ^^
 
Na dann muss ich definitiv mehr Lohn verlangen Ende Jahr um mir One Piece leisten zu können^^

Nee, da hast Du schon recht, was ich letztlich gecheckt hab ist echt nicht normal was die Preise angeht :crazy:

Da sind ja Topproduktionen von HBO und FOX noch erheblich günstiger zu erstehen. Und was die Preispolitik angeht, hier scheint man ausnahmsweise nicht zwischen Schweiz und Deutschland zu unterscheiden...
 
Also wenn du dir in DE Anime auf Dvd/Blu Ray kaufen willst kannst schon ordentlich blechen. Bei Sailor Moon sind immer so 20-26 FOlgen in ner Box und da bist zwischen 50 und 60 Euro los... und die One Piece Boxen kosten auch über 60 euro, im Gegensatz zu Sailor Moon ist da aber nicht mal die originale Tonspur drauf.

Bei Sailor Moon hat sich Kaze wenigstens noch etwas Mühe gegeben und neben der deutschen TV-Fassung noch das japanische Remaster mit deutschen Untertiteln raufgepackt.
 
Same here, eine Staffel Naruto oder One Piece kostet umgerechnet das Gleiche. Nach Sailor Moon hab ich noch nicht Ausschau gehalten.
 
Ein One Piece Vergnügungspark??? Das ist ja geiler als Disneyland, schade das ich höchstwahrscheinlich nie dort sein werde...
 
Anime-Serien und die Preise....ein immer wieder aufkommendes Thema...

Teilweise sind die Preise eine Sauerei....am Anfang haben sie die Naruto-Folgen doch auf Einzel DVD's verkauft...2-3 Folgen drauf 20€....der Wahnsinn...

In England etc. bekommen die teilweise viel bessere Preise plus anständige komplett Boxen. Und gerade weil die neuen Animes eh alle nicht mehr mit Folien sondern Digital gezeichnet werden verstehe ich den Aufpreis oft nicht.
Dazu kommt das die Serien z.B. Naruto Shippuuden völlig mit nervigen "Filler-Folgen" zugeklatscht sind...die Mangas sind da wesentlich günstiger und die Story flüssiger...so wie sie erdacht war.
Da brauchen sich die Firmen nicht wundern das sich viele Leute die Serien illegal im Netz anschauen oder so. Ich persönlich schaue deshalb wenig Serien, Leihe mir sie von Leuten die es original haben oder verzichte eben. Alles was ich mag und erschwinglich ist kaufe ich aber natürlich gerne.
 
Ich glaub es waren 4 Naruto Folgen für jede deutsche DVD.
was bei 220 Folgen 50 DVDs je 20€ genau 1000€ machen würde ^^
Und Shippuden hat noch mehr Folgen ;P
 
Das stimmt nicht ganz, ich hab nämlich die ersten drei Dvd-Boxen von Naruto da. :D Die ersten zwei hatten je 5 Episoden und die dritte 4. ^^
 
Ich glaub es waren 4 Naruto Folgen für jede deutsche DVD.
was bei 220 Folgen 50 DVDs je 20€ genau 1000€ machen würde ^^
Und Shippuden hat noch mehr Folgen ;P

Der reinste Horror...ich kaufe die Mangas, auch einige Spiele aber da hört es auf. Die Boxen mit mehreren Folgen kamen ja erst später....ich lese Naruto schon lange...und damals gab es nur diese frechen Einzel-DVD's....


Da ist das hier ja quasi ein Schnäppchen...

http://www.amazon.de/Gesamt-Box-Spe...TF8&qid=1406141557&sr=8-2&keywords=naruto+box



ich habe damals angefangen Bleach die Serie zu kaufen...aber auch da 20 Flocken pro DVD....ne das war mir dann zu teuer. Ich bleibe beim Manga....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dergleichen hab ich hierzulande auch noch nicht gefunden
 
@JoeKing

Darf ich dich als Mod mal bitten die rote Farbe auszupacken ?;)
Wir reden hier seit 8 Seiten nicht über den Vergnügungspark :p
 
Redet gefälligst über den Vergnügungspark den keiner von uns besuchen wird!

(Auf Wunsch des Topic-Erstellers)

JoeKing
Anime-Fan.... ModTeam wollte ich sagen ::)


Gut so Absalom?^^
 
Perfekt Danke ;)

Ach ürbigens finde ich die One Piece Staffeln im Manga momentan zu lang.
Thriller bark und Fischmenscheninsel zb.
Da verliert der Manga leider ziemlich an fahrt.


Und zum Park:
Da gibts auch Strohhüte zu essen ;)
 
Zurück