PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 1.74 steht zum Download bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 1.74 steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 1.74 steht zum Download bereit
 
Läuft so wie zum Schluß bei der Ps3. 20 Updates nur für die "Stabilität". Am Ende geht es ja aber sollte man nicht erst neue Funktionen einbringen?
 
Ich finde es jetzt wiederum sinnvoller erstmal die Stabilität des Systems zu gewährleisten bevor ich es mit neuen Features strapaziere. ^^
 
Läuft so wie zum Schluß bei der Ps3. 20 Updates nur für die "Stabilität". Am Ende geht es ja aber sollte man nicht erst neue Funktionen einbringen?


Glaub mir du willst Stabilität anstatt neue Funktionen, die dir deinen Speicherstand von einem spiel schreddern
 
jetzt haben die aber ganz schnell was zusammen gezimmert, nur damit sie was raus bringen können xDDD
 
Nix gegen Stabilität aber die würde schon bei den letzten drei Updates verbessert.
So langsam müsste sie ja superstabil sein ;)
 
Das war doch ein "Plazebo Update".....bewirkt nichts, schadet aber vielleicht auch nichts und die Fanboys haben das Gefühl "es geht aufwärts" :D
 
Was hat das jetzt mit Fanboys zu tun? Hauptsache wieder ein dummer Spruch. :rolleyes:

@Garfield: Vll meinte er Battlefield damit, aber das ist ja ein Problem von EA/DICE gewesen und nicht von PSN oder XBL. :)
 
Und die MS Fanboys haben was zum bashen...ob es Sinn macht oder nicht ;)
 
Zurück