Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Wassereis hab ich immer im Eisfach. Kinder sei dank :)
 
Wassereis find ich ziemlich lecker, vor allem die Waldmeister Sorte :) Lecker :)
 
Kirsche ist auch lecker :D
Apropos Eis, in 10 Minuten habe ich Feierabend und hole mir direkt eins.
 
So. heute gab´s zwei Toast Hawaii und nachher zwei Nektarinen und eine Kiwi
 
Selbstgemachtes Cordonbleu, mit Rohschinken und Raclettekäse, dazu Pommes, musste mal wieder sein^^
 
Das ist so lecker das ich Angst habe es könnte wegen Suchtgefährdung verboten werden^^
 
Zum Abschluss noch eine kleine Erdbeerschnitte, das war's dann für heute
 
Wieder einen kleinen selbstgemachten Salat mit Thunfisch diesmal. nachher gibt es glaube ich Tomaten Bolognese. Mal schauen was die Frau sagt^^
 
Noch gar nichts - viel zu warm und zuviel zu tun. Heut Abend wird die Küche noch geschont und was bestellt :)
 
Mal wieder die berühmten schweizer Fleischvögel gemacht, dazu Kartoffelpüree, alles frisch zubereitet :p
 
Bring ne Portion mit zur Hütte auch liebe gutes Kartoffelpüree
 
Zurück