Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ne Legende kann ein Reus überall werden. Es ist nur Wunschdenken und Anspruch der Fans, dass es ausgerechnet im eigenen Club sein muss. Davon ab hat er mit Dortmund schon das Double geholt und stand im CL-Finale. Wie viel ist noch notwendig, damit es zur Legende und nicht nur zum Schulterklopfen reicht?
 
Ne Legende kann ein Reus überall werden. Es ist nur Wunschdenken und Anspruch der Fans, dass es ausgerechnet im eigenen Club sein muss. Davon ab hat er mit Dortmund schon das Double geholt und stand im CL-Finale. Wie viel ist noch notwendig, damit es zur Legende und nicht nur zum Schulterklopfen reicht?

Da hast du wohl Schwags nicht verstanden.
Man muss nicht nur keine Pokale gewinnen oder im Finale stehen um eine Legende für den Verein bzw für die Fans zu werden, dazu gehört viel mehr.....viel wichtiger als irgendwelche Pokale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht mit Hummels ist uralt und der Preis ein Witz - wenn, dann geht er nächstes Jahr für 50 Millionen - dieses Jahr geht gar nichts - es sei denn, einer zahlt 60-70 Millionen ;)
Die Sache mit Reus ist auch alt - entweder er verlängert ohne Klausel oder er ist nächstes Jahr weg für besagte 35 Millionen.
 
Da hast du wohl Schwags nicht verstanden.
Man muss nicht nur keine Pokale gewinnen oder im Finale stehen um eine Legende für den Verein bzw für die Fans zu werden, dazu gehört viel mehr.....viel wichtiger als irgendwelche Pokale.
Um bei Dortmund eine Legende zu werden muss man entweder Gift in die Gesichter der Schiris spucken oder in Hotellobbies pissen :D
 
Da hast du wohl Schwags nicht verstanden.
Man muss nicht nur keine Pokale gewinnen oder im Finale stehen um eine Legende für den Verein bzw für die Fans zu werden, dazu gehört viel mehr.....viel wichtiger als irgendwelche Pokale.

Weiß ich ja, aber der Junge ist gerade mal zwei Jahre in Dortmund. Reichlich früh um schon mal die Legende zu planen.
 
Denk schon, dass Hummels nach Manchster wechselt.
Ihr geht die Sache ganz falsch an. Ihm geht es gar nicht
ums Geld, sondern um seine Gesundheit.
Das maritime Klima ist nämlich sehr gut gegen seine Schuppen.
 
Oh, so habe ich das noch nicht gesehen, aber Du hast sicher recht. Cathy kann sich ja schließlich nicht mit ihm auf dem roten Teppich blicken lassen, wenn seine Schultern voller Schnee sind.
 
Zeitumstellung hatten die in Hannover noch nicht oder :D

Saison 13/14 ??
 
Zum Glück ist er wieder da ! Endlich werden die Bauern etwas geschwächt :D
 
Zeitumstellung hatten die in Hannover noch nicht oder :D

Saison 13/14 ??

Stimmt :D

Nicht drauf geachtet....so doll war die vergangene Saison ja nun wirklich nicht aus unserer Sicht. Kein Grund in der Vergangenheit zu schwelgen :D

Na ja bei den nächsten Karten wird es wohl wieder angepasst....
 
Er ist doch der beste den Pep je hatte.


Wusste gar nicht das Pique und Puyol so schlecht sind :)



Edit: Bevor gemeckert wird. Ich freu mich auch das er wieder da ist. So ne lange Leidenszeit gönnt man keinem.
 
Arghh jetzt gibt es Vertrags - Hickhack mit Zieler...:(

Der Verein will ihm nicht die Ausstiegsklausel zugestehen....was soll das? Er fühlt sich wohl bei uns und hatte davor auch eine die er nicht genutzt hat.
Wenn die so weitermachen geht er noch nach Ablauf des jetzigen Vertrags ohne Ablöse....die sollen mal hinmachen :blackeye:


Aber es gibt auch erfreuliches :D :halo:

http://www.kicker.de/news/fussball/...uss-droht_harte-strafe-fuer-braunschweig.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück