The Last of Us: Der Film erzählt die Geschichte des Spiels nach

Hoffentlich nehmen left behind dazu.
War sehr schön erzählt.

Finde ich auch. Erst das Mädchen, dass knallhart um das Leben eines Freundes und ihr eigenes kämpfen muss und dann das Mädchen, dass noch unbekümmert lachen kann, bevor die Geschichte ihren Lauf nimmt. Echt klasse erzählt.
 
Ich hatte es befürchtet. Heutzutage wird nichts mehr gemacht das nicht den ganz großen Rubel verspricht. Die Chance ein Vermittler zwischen Kino und Film zu sein, indem beides aufeinander aufbaut, hat man somit leider verspielt und somit einen schönen Platz in den Geschichtsbüchern.
 
Geniales Spiel!

Beim Film erwarte ich einen Haufen Scheiße, damit das Resultat dann am Ende nicht zu sehr unter meinen Erwartungen liegt X-P
 
oh weh...das kann nur eine Gurke werden....man sollte sich lieber um eigene Ideen bemühen...na dann warte ich nur noch auf: Zelda: The Movie lol
 
oh weh...das kann nur eine Gurke werden....man sollte sich lieber um eigene Ideen bemühen...na dann warte ich nur noch auf: Zelda: The Movie lol

Gibts doch bereits :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück