Gamestop will in Game Design eingreifen, um exklusive Inhalte zu sichern

braucht niemand will niemand bestimmt geht es auch dadrum das amazon die meisten besten deals ab bekommtn an edition und preoder bonuse und da es ja trent ist auf einmal die teuersten editionen in ihrem eigeen shop exlusive anzubieten verdient gamestop nix und muss nun zusowas zugreifen um die besseren preoderbonus inhalte zumachen damit mehr gamer bei denen bestellt ne net mit mir ich bestell da wo für mich das beste angebot ist

zum anderen heist es auch den noch das man noch weniger von den spielen bekommt und ent mehr 70-80% wie sonst mom der fall ist sondern den wiederum jetzt nur 50%

Satzzeichen helfen.

Mir gefällt diese Entwicklung ebenfalls nicht. Viele Köche verderben den Brei. Abgesehen davon habe ich noch nie ein Spiel bei GameStop gekauft und das wird auch so bleiben, solange sie nichts an ihrer übertriebenen Preispolitik ändern

Wenn es denn wenigstens Köche wären. GS ist nur ein dummer Handel, mit überteuerten Preisen. Was wollen die sich in Spieleentwicklung einmischen geschweige denn ganze Teile eines Spieles für sich beanspruchen wollen? Mir geht dieser „Spiel x - Edition y oder z“-Shit schon gehörig auf den Zeiger, aber das ist schon wieder so eine neue Masche. Aber Hauptsache die operativen Gewinne stimmen und die Aktionäre werden weiter mit hohen Renditen abgefüttert.
 
Zurück