Dead Rising 3: DLC mit unaussprechlich langem Namen veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 3: DLC mit unaussprechlich langem Namen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 3: DLC mit unaussprechlich langem Namen veröffentlicht
 
jetzt frag ich mich nur noch, wie ich diesen dlc in deutschland zum download und zum laufen bekommen kann. mit meinem bestehenden account.
Kann mir da jemand einen tip geben ?
dr3 hab ich schon
 
Wahrscheinlich überhaupt nicht.....beschlagnahmtes Spiel...no Content. Aber gibt ja diese Auslands Accounts wechselei ..keine Ahnung....
 
jetzt frag ich mich nur noch, wie ich diesen dlc in deutschland zum download und zum laufen bekommen kann. mit meinem bestehenden account.
Kann mir da jemand einen tip geben ?
dr3 hab ich schon

Einfach Konsole auf USA umstellen oder auf Österreich. Dann kaufen und laden. Dann Konsole zurück auf Deutsch. Fertig.

Kannst per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Wenn Du beides nicht hast, besorg Dir MS Guthaben - aber nur welches, was für den USA Markt bestimmt ist...Bekommst glaube ich auch in Deutschland im Netz, ohne Paypal oder Kreditkarte haben zu müssen zwecks Bezahlung.
 
Ich dachte das hätten Sie in der Zwischenzeit unterbunden mit der Wechselei... Zumindest startete zuletzt ein Download aus Deutschland nicht, da CH-IP.
Kann man zwar probieren, nur sollte man bedenken, dass man die Wechselei nur alle 3 Monate ändern kann - sprich wenn du wieder DE haben willst, musst du 180Tage warten.
 
Also ich kann so oft ändern, wie ich will...gerade gestern mehrfach gemacht, da ich mir die MS-PK nicht auf Deutsch antun konnte, aufgrund der miserablen Übersetzung...
 
Nochmal gerade probiert. Konsole kann ich umstellen so oft ich will und auch in meinem Account nach wie vor zwischen meiner deutschen und Us Adresse wechseln...Also funzt
 
Nochmal gerade probiert. Konsole kann ich umstellen so oft ich will und auch in meinem Account nach wie vor zwischen meiner deutschen und Us Adresse wechseln...Also funzt

es geht wohl auch weniger ums wechseln als um das Runterladen von Content welcher in Deutschland beschlagnahmt ist. Angeblich wurde da beim letzten Update was gedreht
 
Sorry, mein Fehler...
Ausländische Accounts kann man erstellen. Meine Antwort war auf den Länderwechsl mit demselben (Haupt-)Account gerichtet.
Ob DLC, welche mit einem ausländischen Account runtergeladen wurden, dann auch mit dem Hauptaccount funktionieren, weiss ich nicht. Da kursieren mehrere Gerüchte, Wie gesagt muss man ausprobieren, mit der Gefahr, dass das Geld hinüber ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht wohl auch weniger ums wechseln als um das Runterladen von Content welcher in Deutschland beschlagnahmt ist. Angeblich wurde da beim letzten Update was gedreht

Schon verstanden. Deshalb von mir gerade der Dead Rising DLC im US Store gekauft, geladen.

Anschließend Konsole auf Deutsch - keine Probleme. Die Gerüchte kursieren schon länger im Netz aber das scheint nicht grundsätzlich der Fall zu sein, dass es nicht mehr geht. Kein Plan, warum das bei einigen nicht mehr geht....
 
Account in Deutschland erstellt, und die Sprache auf Österreich gestellt und mit MS points bzw Geld bezahlt.Die DLC'S konnte ich problemlos runterladen.
 
Wie uns soeben von einem Kunden verlässlich bestätigt wurde:

Der Titel "Dead Rising 3 " für XB-ONE wurde beschlagnahmt.

Dementsprechend ist der Handel mit diesem Produkt verboten.


Diese Mail kam grad von meinem Grossisten. Evtl. könnt Ihr da ja nachhaken was da dran ist
 
DR3 steht doch schon lang auf Liste B, seit Februar oder so. Von einer endgültiger Beschlagnahmung find ich bislang nix
 
Es ist definitiv "nur" indiziert - nicht beschlagnahmt.
 
Zurück