Yu Suzuki würde gerne Shenmue 3 machen

Das einzige ähnliche Spiel aus der Zeit, welches mir auf Anhieb einfällt, wäre Omikron: The Nomad Soul.

Offene Welt, Detektiv-Story, Beat'em up (und Shooter) - Sequenzen. Allerdings hatten die NSCs dort weder alle individuelle Gesichter, noch Tagesabläufe, noch gab es Jahreszeiten, noch gab es komplette Sprachausgabe, noch hatte es Ansatzweise die Grafikpracht eines Shenmue, noch hatte es so detaillierte Wohnräume, noch hatte es....
 
Hab immer mit Freunden GTA3 bei mir gezockt,
schön mit Cheat, dass auch die Köpfe platzen.
Die hat Shenmue damals auch einen Scheiß interessiert,
aber auf GTA3 waren sie spitz, wie der Gefangene nach
der Haftentlassung.
 
Das einzige ähnliche Spiel aus der Zeit, welches mir auf Anhieb einfällt, wäre Omikron: The Nomad Soul.

Offene Welt, Detektiv-Story, Beat'em up (und Shooter) - Sequenzen. Allerdings hatten die NSCs dort weder alle individuelle Gesichter, noch Tagesabläufe, noch gab es Jahreszeiten, noch gab es komplette Sprachausgabe, noch hatte es Ansatzweise die Grafikpracht eines Shenmue, noch hatte es so detaillierte Wohnräume, noch hatte es....
Dafür hatte es David Bowie :D
 
OK, ich wollte nicht den Zorn von Euch Shenmue Fans auf mich ziehen. Ich bin mit dem Spiel einfach nicht warm geworden.
 
OK, ich wollte nicht den Zorn von Euch Shenmue Fans auf mich ziehen. Ich bin mit dem Spiel einfach nicht warm geworden.
Überleg dir das nächste Mal genauer, mit wem du dich hier anlegst! ;) :D

Du hast ja Recht mit der Steuerung, die damals schon nicht gut war.
Und du stehst mit deiner Meinung, dass Shenmue langweilig ist, leider nicht alleine da.
 
Ich warte auch auf dem Moment ,wo die Situation "günstig" ist,um mir einen Porsche zu kaufen:D
 
Es ist soooo deprimierend :(
Ich hab doch mindestens bei solch einer Chance, Shenmue mal wieder der Branche näher zu bringen...mit der HD Collection gerechnet :( Aber nichts...gar nichts :(( ?!
Gibt dem Mann doch endlich seine Chnace...denkt nicht nur ans Geld...es ist
vorallem mal die einmalige Chance...einen Meilenstein würdig zu beenden!!!
Man das war es doch schon fast...PR Technisch wäre jetzt der Zeitpunkt
gewesehn...ich rechne mit nichts mehr :(( ach ist das zum KOTZEN...
Ich schraub meine Erwartungen wieder auf NULL runter...alles andere
frustrierd mich nur wieder zu sehr...bis zum nächsten FakeCover der
Famitzu (Sekunden des Höhnenflugs und dann der direkte Absturz...)
 
Meine güte ihr versteht das alle immer noch nicht und wollt Sega/Shenmue Fans sein ? Bumbl3 Pachter erklärt es euch :D
Der günstige Zeitpunkt ist,wenn Sega die Dreamcast 2 zu Weihnachten ankündigt.Da Sonic nicht mehr als Maskotchen dienen kann,wird es Shenmue sein :D

Fazit : Dreamcast 2 + 2 Controller + Shenmue 1+2 HD und Shenmue 3 im Bundle für 399 € ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück