GTA 5 Online: Womöglich erste Infos zu den Heists geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Womöglich erste Infos zu den Heists geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Womöglich erste Infos zu den Heists geleakt
 
Warum können Spieler Cops steuern? Damit würde das ganze Online Profil Konzept aus der Reihe fallen!
 
Ach da war ja mal was -_-
Wie der 100min NEW YORK
COOP n MaxPayne3 Also was
das angeht seit ihr so Schlampig!

(Übrigend ist der COOP der nen
Monat nach Release im Season
Pass erscheinen sollte...nie auf-
getaucht :p mal schauen ob die
HEISTs das selbe Schicksal trifft)
 
Warum können Spieler Cops steuern? Damit würde das ganze Online Profil Konzept aus der Reihe fallen!



Wieso das denn? Wenn ein paar Spieler nur innerhalb dieser Heist-Missions die Cops steuern, dann fällt da garkein Konzept aus der Reihe.

Allerings habe ich mir - vorausgesetzt diese Infos stimmen überhaupt - die Heist-Missions ein wenig anders vorgestellt. Und zwar als "ganz normale Mission": Menschliche Spieler gegen KI und nicht PvP.

In diesem Sinne: Wir werden es (hoffentlich) erleben.
 
@ svried

Okay, da hast du Recht. - Jetzt stört mich das auch. ;-)
 
Zurück