Gran Turismo 6: Partnerschaft mit der FIA bekannt gegeben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Partnerschaft mit der FIA bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Partnerschaft mit der FIA bekannt gegeben
 
Als langjähriger Formel1 und Motorsportfan, habe ich eine sehr schlechte Meinung über die FIA, aber was Lizenzen angeht, könnte es PD sogar helfen, dass die nächsten GT noch Umfangreicher werden und damit meine ich nicht nur die Wagen sondern auch die versch. Meisterschaften und Spielmodi. =)
Aber davor noch, ich will endlich die richtigen Motorensound- und Ausdauerrennenupdate !!!
 
Die sollen sich mal eher um GT7 kümmern ^^
Da kommen ja drei bis vier Forzas raus bis PD ein GT7 zustande bringt.
 
Klar...noch mehr Autos..unter 2000 Stück taugt ein Räder nichts...und Kind. 10 Versionen pro Modell
 
Klar...noch mehr Autos..unter 2000 Stück taugt ein Räder nichts...und Kind. 10 Versionen pro Modell

Und ich dachte ich würde mein Mobiltelefon nicht beherrschen ;)

Aber dieses "Immer mehr Autos" sollte PD so langsam aufgeben.
Lieber mal die alten GT3 Modelle mal auf PS3-PS4 Grafik aufpolieren.
Und bitte den Motorensound nicht vom Rasenmäher importieren XD
 
Klar...noch mehr Autos..unter 2000 Stück taugt ein Räder nichts...und Kind. 10 Versionen pro Modell

:nut:...........zu geil :D. Aber Recht hat er ;). Na, aber mal ernsthaft, rösten die jetzt ernsthaft an dem halblustigen GT6 noch ewig rum, wie wärs wirklich mal mit einem vernünftigen "Next Gen GT"....und vor allem ohne die ganze miese KFZ Verwursterei der letzten Teile. 500 Autos sind leicht genug wenn man mal ausmistet....und wenn nicht kann man immer noch nachlegen, aber....ach Gott, was red ich denn. Das Kind ist doch bei Polyphony vor Jahren schon in den Brunnen gefallen :(
 
Zurück