Lionhead arbeitet mit neuem Team an neuer Marke

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead arbeitet mit neuem Team an neuer Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead arbeitet mit neuem Team an neuer Marke
 
Neue IP ? nur her damit und die Jungs sind ja auch nicht grad die schlechtesten :)
 
Bei Fable Legends merkt man nichts von dem Demokratisierungsprozess.
 
Ach einfach mal abwarten, meckern kann man immer noch. Bisher gefällt mir das was ich bei Fable Legends sehe.
 
Mir ehrlich gesagt nicht. Ich bin skeptisch was den MP-Schwerpunkt angeht.
 
ich erwarte eh nichts mehr von dem Studio :p
Aber alles ist besser als FUCKING Fable :sun: !!!
 
Bitte lasst es einfach bleiben...bitte nicht noch mehr Spiele die die Welt nicht braucht.

Die haben bis auf The Movies eh kaum brauchbares Zustande bekommen. Molyneux hat seine Spiele ja nicht völlig alleine ruiniert...
 
Bitte lasst es einfach bleiben...bitte nicht noch mehr Spiele die die Welt nicht braucht.

Die haben bis auf The Movies eh kaum brauchbares Zustande bekommen. Molyneux hat seine Spiele ja nicht völlig alleine ruiniert...

So hart würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Fable ist ja alles andere als ein schlechtes Spiel. Nur molyneux müsste mal lernen die klappe zu halten
 
Also so weit Weg BLACK & WHITE (beide Teile...)auch von denn Erwartungen waen
Ich hatte einen Riesen Spass mit ihnen und seh immer noch kaum was Vergleichbares
in der Richtung...echt schöne u einmalige Games...und Fable 1 hatte ich auf dem PC damals
auch noch ne Menge Spass mit...aber das war auch ne Einmalige Liebschaft und nie wieder
interesse dran gehabt -_- Ganz im Gegenteil...als die Demo vom Dritten gespielt hab....:kotz: !!!
 
Fable ist aber durch und durch Mittelmaß. Wenn ich da an andere RPG's oder Action Adventures denke mit denen es sich den Vergleich gefallen lassen muss ist es durch und durch Mittelmaß. Es wurde immer viel zu viel versprochen.....aber auch ohne das Gefasel wäre mein Eindruck zumindest von Teil 2 & 3 nicht anders gewesen.

Teil eins war mit den Lost Chapters (ohne wirkte es schon nach dem ersten durchspielen als hätte man fix zum Ende kommen müssen) der beste Teil. Die anderen hatten gute Ansätze...das wars.

Es gibt wesentlich bessere Spiele. Und wenn du die neuen Spielszenen gesehen hast zu diesem neuen Fable-Ableger (Spin off). Meinst du da wird Ansatzweise das Niveau von den Fable Teilen 1-3 erreicht?
Ich denke nicht.

Ergebnis...ein Spiel das weniger als Mittelmaß ist.



@Okay sagen wir The Movies und Black and White...das war es aber auch wirklich...
 
Deine Kommentare sind oft Mittelmaß!! ;)

Fable ist absolut kein Mittelmaß... man man man... Muss doch nicht alles Yakuzza sein. ;)
 
War nie die Offenbarung aber kenne genug die mit Teil 2 und 3 lange und viel Spaß hatten.
 
Deine Kommentare sind oft Mittelmaß!! ;)

Fable ist absolut kein Mittelmaß... man man man... Muss doch nicht alles Yakuzza sein. ;)


Na komm als wenn du der Meister des Niveaus wärst..... ;)

Alleine Yakuza und Fable in einem Atemzug ist doch eine Schande. Mag sein das Leute mit Fable 2 & 3 Spaß hatten. Das täuscht nicht darüber weg das es total überhypte durchschnitts RPG's sind. Und wenn du das anders siehst...schön und gut. Aber zu behaupten es wäre mehr als Mittelmaß zeugt eher davon das du zu wenige gute RPG's kennst. Da gibt es bei weitem besseres ohne ein Yakuza hier mit in die Wahl zu nehmen.
Spiel mal Lost Oddyssey.....360 exclusiv. Super Game. und auch die alte BOX hatte mit KOTOR 1&2 bessere zu bieten als Fable es war. Dagegen stinkt das "tolle" Fable mächtig ab.
 
Zurück