Gran Turismo 6: Update 1.09 mit neuen Fahrzeugen und dem Red Bull Ring

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Update 1.09 mit neuen Fahrzeugen und dem Red Bull Ring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Update 1.09 mit neuen Fahrzeugen und dem Red Bull Ring
 
Das Update scheint sehr cool zu sein, aber unsere Exzellenz, seine Racing-Heiligkeit "Kaz Yammeruschi" ist natürlich die Person, welcher die Ehre gebührt diesen futuristischen Concept-VW in Empfang zu nehmen. Kaz' Arroganz ist mir persönlich zuwider und spiegelt sich in vielen Aspekten des altbacken Gran Turismo 6 wieder.
 
Solche Updates sind super.
Allerdings zeigt es das gute Verhältnis der Autos bei GT.
Vier asiatische und ein EU Fahrzeug ^^
 
Jap das ist neben der echt lächerlich klingender Soundkulisse das größte Problem von GT, zu viele Silvias und S2000 und Skylines und zu wenige europäische Sportwagen. Bin selber ein großer Importwagen liebhaber, Skylines und Rx-7 und Supras sind ja alle geil, aber mich interessiert es nicht dass von ein und dem selben Skyline die US Version dann die EU Version dann die Jap Version drinnen sind alle sind gleich zum fahren, da habe ich lieber nen RS4-5-6 drinnen statt dem oder nen M6 Gran Coupe..
 
Gleich fahren würde ich jetzt nicht behaupten.
Ich tu mich mit rechtssitzern verdammt schwer ^^. Aber ich verstehe was du meinst.
Einerseits ist es diese Detailverliebtheit die GT mit ausmacht, aber andererseits übertreiben sie ich auch an mancher Stelle.

Der Sound ist in keinster weise up to Date.

Mit GT7 müssen die halt wieder ein stimmigeres Gesamtpaket schaffen.
Wie es bei GT1-4 der Fall war.
 
Gibt's schon ein Update die geschwärzten Cockpits auch in Blau, Rot und Grün anzuzeigen? :D
 
Zurück