Sleeping Dogs: Auch für Xbox One und PS4?

Äähh.. ? Triad Wars, anyone? Arbeitet in der Gamesbranche noch irgendjemand?
 
Für 20€ vllt, aber ich unterstell ihnen da auch mal das die wieder den Vollpreis für wollen. Von dem her lasst's lieber gleich stecken.
 
Immer wieder habe ich gelesen, wie leicht und schnell pc portierungen auf die ps4/one gemacht werden können...also sleeping dogs wird einem teils für 10euro hinterher geschmissen...da darf es keine 40euro kosten...falls doch, hoffe ich keiner ist so dumm es zu kaufen
 
ich denke aber das diese remakes noch schneller als andere games im preis fallen. wahrscheinlich bekommt man die schon 1-2 monate später für 40€
 
Na habe ich es nicht gesagt? der Mist geht weiter. Auch wenn die Spiele definitiv ihre Qualität haben....das ist eine echt krasse Frechheit....zum Glück habe ich mir noch keine der beiden Konsolen geholt.....das ist doch alles ein schlechter Witz....

Mal sehen was als nächstes neu aufgelegt wird....hmmm Deus EX HR? PS-4 ONE Version? Mal sehen.....

Oh Mann:nut:
 
So ist es @skarpin. Für mich ist es ne Prnzipienfrage. Ist es ein komplettes Makeover (z.B. Halo 2) kann ich damit leben. Bietet man Zusatzcontent, und da mein ich nicht Mini-DLC sondern Addon-Umfang, kann ich damit leben. Bietet man nur das selbe Spiel mit hübscheren Texturen bin ich dagegen und wenn es denn unbedingt sein muss, dann bietet es für maximal 30 Tacken an und dazu eine Eintausch-Upgrade-Version wie z.B. bei BF4.
Auf die Art macht der Publisher seinen Schnitt und der Kunde hat nicht das Gefühl gefickt zu werden bzw wenigstens noch ein Küsschen danach bekommt ;)
 
Klingt nachvollziebar. Steht den schon ein Preis Fest?
 
Meines Wissens noch nicht...aber es ist SquEnix..ich verweise auf Tomb Raider (Nextgen) was die Preisgestaltung angeht
 
Da ja Sleeping Dogs ja keine guten Verkaufszahlen hatte, besteht ja vielleicht die Chance, mit einen besseren Preis zu rechnen.
 
TR war anscheinend nur ein probeschuss.
Jetzt kommen nach und nach die weniger erfolgreichen.
Vllt gibts ja bald ein FF13+Lightning Return
 
Die Verkaufszahlen sagen leider nichts über die Qualität des Spiels aus.Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Spiel, daß keinen Kommerziellen Erfolg hatte, einen Preis von 60 Euro oder mehr, zum Verkauf angeboten wird.
 
SE möchte halt auch gerne mit EA und Activision mitspielen.
FF13 liegt zwar bei 7 Millionen verkauften Einheiten aber es fehlt eine regelmäßige Melkkuh ala CoD, FIFA, BF.
 
Die Verkaufszahlen sagen leider nichts über die Qualität des Spiels aus.Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Spiel, daß keinen Kommerziellen Erfolg hatte, einen Preis von 60 Euro oder mehr, zum Verkauf angeboten wird.

Über die Qualität sagt es nix aus da geb ich dir Recht. Aber die Verkaufszahlen sagen etwas über die Rentabilität eines Titels und damit auch ob sich ein Remake/Nachfolger rechnen würde
 
Wenn SE sich in's Zeug legen sollte bei Sleeping Dogs Zahl ich gerne einen angemessenen Preis. Klingt wohl nach Wunschdenken.
 
TR war anscheinend nur ein probeschuss.
Jetzt kommen nach und nach die weniger erfolgreichen.
Vllt gibts ja bald ein FF13+Lightning Return

Ne ne lightning ist mir persönlich Viel zu oft returned. Ich will nemmer :D so oft kam selbst arnie nicht wieder zurück
 
Zurück