Neue Firma zieht in THQ Gebäude ein: Ihr werdet nicht glauben, was THQ alles zurückgelassen hat!

Ansich ist heftig.co ja ne ganz nette Seite. Da werden durchaus gute Videos und Bilder gepostet. Das schlimme ist halt diese BILD Zeitung artige Beschreibung der posts. Attention whore is da noch ein netter Ausdruck. Der oder die Betreiber dieser Seite geht/gehen mir richtig auf den Sack...

Außerdem habe ich die Sachen IMMER schon woanders gesehen
 
Klar, weil die ihre Sachen im gesamten Web zusammen klauen. Die setzen nur ihre dämlichen Überschriften drüber und gehen damit (leider erfolgreich) auf Klickfang. Die Seite ist ein Parasit, der sich vom Content anderer ernährt.
 
Die Überschrift war natürlich mit Absicht so gewählt und hat von meiner Warte aus "funktioniert". Aber keine Panik, wir werden das jetzt nicht ständig einsetzen. Es hat nur sehr gut zum Thema gepasst. Wichtig war mir, dass hinter der Überschrift trotzdem spannender Content steckt.

Ich kann mir aber vorstellen, bei ähnlich emotionalen Galerien auch künftig so zu titeln. Also vielleicht alle paar Wochen oder Monate mal, wenn ein emotionales Thema aufkommt. Frage in die Runde: Akzeptabel oder Weltuntergang? (Ich schwör, nur bei den aller emotionalsten Themen, das wird kein tägliches oder wöchentliches Ding. Versprochen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe immer noch keine Ahnung worums da geht mit "Überschrift" usw......wobei mir das ganze "Geblogge" und Facebook Gedöns sowieso direttissima am Arsch vorbeigeht.......wen interessiert schon was Sandro gestern mittag hatte oder wie oft er heute schon kacken war ;)...nur als Beispiel - man könnte auch jeden anderen hier einsetzen ;)
 
Zurück