Gran Turismo 6: Update 1.07 veröffentlicht & neuer BMW Vision Gran Turismo

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Update 1.07 veröffentlicht & neuer BMW Vision Gran Turismo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Update 1.07 veröffentlicht & neuer BMW Vision Gran Turismo
 
Jetzt mal Butter bei die Fische. Fetzt gt6?? Bin ja am grübeln. NoWoSa steht an und wir wollen mal wieder den rennsitz aufbauen.
 
Gran Turismo 6: Update 1.07 veröffentlicht & neuer BMW Vision Gran Turismo

Jetzt mal Butter bei die Fische. Fetzt gt6?? Bin ja am grübeln. NoWoSa steht an und wir wollen mal wieder den rennsitz aufbauen.

Es ist sozusagen ein Gt5 in Richtig wie es hätte sein sollen, ohne das einen in jedem eck irgendetwas stört.
Taugt schon sehr gut und sieht für Last Gen echt gut aus.
In sich wirkt es rund und lässt nicht viel meckern.

Ach ja: Motorsounds sind immer noch nicht so dolle. ^^


@News:
Ich schaus mir mal an, die Visiondinger sind ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen irgendwas muss man ja noch haten können... :D

Dann leg ich mir das mal zum we zu. Danke für dein Feedback.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische. Fetzt gt6?? Bin ja am grübeln. NoWoSa steht an und wir wollen mal wieder den rennsitz aufbauen.

Es gab auch mal ne Demo.
Vielleicht gibts die ja noch.

Mich hat die Demo sehr positiv überrascht und kann nur bestätigen das man dort den Eindruck hatte das es viel besser läuft alsGT5.
Vor allem Ladezeiten und die Menüs waren traumhaft.
schlechter als in GT5 gehts ja kaum.
 
Was denn das schon wieder für'n Witz? Nach Download und Installation will das Spiel ingame auch gleich nochmal 30min lang installieren.
Als würd einmal nicht reichen?
 
Zurück