The Amazing Spider-Man im Gamezone-Test: Fesselnde Action oder im eigenen Netz gefangen?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man im Gamezone-Test: Fesselnde Action oder im eigenen Netz gefangen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man im Gamezone-Test: Fesselnde Action oder im eigenen Netz gefangen?
 
Leider kommen die Spiderman Spiele nie aus der Mittelmäßigkeit heraus. Kenne fast kein Spidey Spiel, dass totaler Mist ist ganz im Gegenteil. Die Teile damals auf der Ps1 fand ich genial. Würde mich mal über ein neues Spiel freuen, das wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Keine Ahnung, ob Beenox dafür das richtige Team ist. Vielleicht würde ein bisschen mehr Zeit zwischen den Spielen helfen.
 
7/10 hätte ich jetzt nicht erwartet.
Hab mir das Gronkh Video mal angesehen und irgendwie ist es schon sehr unmotiviert.
Das einzige in PS4One grafikqualität Scheint Spiderman zu sein.
Kampfsystem ist irgendwie ein wenig wie Arkham aber viel schlechter.
 
Stimmt :) hier gehts ja um Teil 1 :P
 
Zurück