Mass Effect Trilogy: Release für Xbox One und PS4?

Ich glaube da musst Du Dir keine Vorwürfe machen - da unterscheidet deren Marktforschung schon zwischen brandneuen Produktionen und der digitalen Resteverwertung des Backkatalogs.

Mir geht's genauso, die Firmen treffen halt momentan meinen Geschmack nicht (mehr). Wir werden einfach alt uns sind nicht mehr die Hauptzielgruppe, ganz einfach.

Dabei sollten genau wir die Zielgruppe sein. Mittdreissiger mit festem Einkommen und genug Geld für so Spielzeig
 
SNES-Granaten wie Cybernator, Super Probotector AR, Super Turrican, Actraiser, Legend, Mechwarrior, Bomberman, Castlevania,....
würden sich als HD-Remake in meiner 360 endlich mal gut machen!
 
Mechwarrior....gekauft. Probotector..gekaift

Ein HD Remake von der SNES Version von Mechwarrior willst du nicht haben. Hab erst letztens einen Bericht gelesen, das Spieler heute ziemliche Probleme mit alten Spielen haben, die einem 3D nur vorgaukeln, in wirklichkeit aber 2D Spiele sind, wie es bei Mechwarrior der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich noch nicht auf den NextGen-Zug aufgesprungen. Ich bin noch bestens bedient mit den Retros bzw. PS3/Vita.
 
Find ich jetzt wirklich grenzwertig, dass sie Ressourcen dahingehend einsetzen um alte Spiele in FullHD nochmals zu veröffentlichen. Hoffe das bessert sich bald. Bin auf die E3 gespannt!
 
Ich hoffe sie vergessen nicht die ganzen Addons mit ein zu packen ;) wie auf der 360/PS3.
 
Zurück