14-jähriger fällt nach 16 Stunden Call of Duty und vier Litern Energy-Drinks ins Koma

Soso...also ist "Koma" jetzt das neue "Disconnect". Alles faule Ausreden. Passiert mir auch immer wenn ich beim Fifa zocken 0:3 hinten liege. :D
 
Meinst du die Altersbegrenzungen bringen irgendwas?

Wer ein Spiel will, bekommt es auch, man kann es nur erschweren, aber nicht unmöglich machen.

Tschuldigung, aber wir reden hier nicht von einem x beliebigen Wohnzimmer, wo die Eltern mal wieder ihre Aufsichtspflicht und/oder Erziehungspflicht verletzt/verpasst haben, sondern von einem öffentlichen Gebäude, sprich Schule. Wenn dort LAN-Parties veranstaltet werden, dann erwarte ich, vielleicht auch ein wenig blauäugig, dass es entsprechende Aufsichten gibt - wenn dort eine "Disco" veranstaltet wird, gibt es selbige doch auch, die Alkoholgenuss, "Rausschmeiss"-Zeit etc. überwachen.
Ist wirklich verwunderlich, dass jeder von dem Koma berichtet, aber keiner hinterfragt, was der junge Pimps da überhaupt gesucht hat... sagt einiges über unsere irre Welt.
 
Naja,noch so ziemlich am Anfang von COD Gohsts siehst du ja wie die im Weltall rumfliegen und der Knirbs hat bestimmt gedacht,mit genug Energy Drink komme ich auch dahin :p nach eisernen 16 Stunden hat er zumindest mal die Sterne gesehen :D
 
Wer so einen bösen Mix aus Games und Energy-Drinks macht, ist m.E nach selbst schuld.
Mich wundert es auch, dass er so lange CoD spielen konnte, ohne durch langeweile ins Koma zu fallen.

Dass es die Energy Drinks waren behaupten auch nur die Ärzte. Nach reichlicher und gründlicher Abwägung, einer umfassenden Quellenstudie des oberen Artikels, einer morgendlichen Weingesprächsrunde im psychologischen Rund, sowie eines medizinischen Blitzfernstudiums, tendiere ich eher zum Boredom-Fatality :D Nicht mal das Koffein konnte ihn davor bewahren.
 
Zurück