Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann ich vollkommen verstehen. Hast dann ja auch echt genug gemacht und dir deine Ruhe verdient.
 
So Jungs und Mädels, ich gehe dann mal pennen.
Gute Nacht zusammen :)
 
So, grad mal 5 h vorm TV gepennt dabei wollt ich zocken....scheisse.

Ich musd mich heut nachmittag auch zum schreiben zwingen sonst wird das nix mit dem Review
 
Guten Morgen zusammen :)
Puuhh, ich habe in der Nacht vielleicht 4 1/2 Stunden geschlafen und musste heute schon um 7 raus. Jetzt bin ich ein wenig müde :(
 
Grade bei einem Kalkofe Sketch gesehen, wie krass durch der Helmut Berger einfach nur ist :D Sah "früher besser aus als heute" und jetzt so eine Kacktüte... was ein Wrack :D
 
HAHA...scheint aber echt so beschissen weiter zu gehen wie im alten Job oder?
 
Tag allerseits

Auch endlich Feierabend und Wochenende :)

Was ist denn passiert Seba?
 
Feiertag, 1. Mai spontan Spätschicht. Wie es Freitag wird, keine Ahnung, doch wird es kaum bei frei bleiben.

@Sven
Yep - das ist definitiv so - zumindest aber mit paar hundert Euro mehr im Monat in der Tasche. Bereits jetzt über 50 Überstunden angesammelt. Die lass ich mir aber auf keinen Fall auszahlen. Hab das Geld ja nicht mehr so nötig :D
 
Zurück