The Elder Scrolls Online: Die Entwickler kämpfen mit Bots und Gold-Spammern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Die Entwickler kämpfen mit Bots und Gold-Spammern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Die Entwickler kämpfen mit Bots und Gold-Spammern
 
Echt super. Das ist wie eine Krankheit mit diesen Leuten.... :/
 
Defiance war frei von der Seuche...zum Glück. Scheint ein recht exklusives PC Phänomen zu sein
 
Bei FF14 kam auch schon ein paar mal die Anfrage auf Goldkauf :-/
Blödes Pack.
 
Bei FF14 kam auch schon ein paar mal die Anfrage auf Goldkauf :-/
Blödes Pack.

Solche Meldungen bekomme ich auch jedes mal wenn ich FF 14 spiele. Bei The Elder Scrolls Online bin ich trotzdem optimistischer, da man dort eigene Server bekommt und nicht wie bei FF14, mit PC Spielern gemeinsam auf einem Server ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Meldungen bekomme ich auch jedes mal wenn ich FF 14 spiele. Bei The Elder Scrolls Online bin ich trotzdem optimistischer, da man dort eigene Server bekommt und nicht wie bei FF14, mit PC Spielern gemeinsam auf einem Server ist.

Stimmt das hab ich ganz vergessen.
 
Ich dachte doch grad: da war doch was mit Cross-Plattform.... :)
 
Zurück