Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Heftig - 6 Tage nach dem Hinspiel. Find sowas immer übertrieben schnell, nur anscheinend geht's es in diesem engen Zeitfenster nicht anders....
 
Ich finde es eigentlich ganz gut so. So bleibt man im Rhytmus.
Und für uns nur von Vorteil.
Real muss Samstag abend ran und die brauchen die Punkte. Wir haben quasi ein Testspiel zuhause gegen Bremen. Spielt uns in die Karten diese Konstellation.
 
Was wieder zur Gefahr werden kann, wenn man mit der falschen Einstellung ins Spiel gegen Bremen geht und den Schalter danach nicht ganz umklappt ;)
 
Jeder der gegen Bremen nicht bei der Sache ist muss aus dem Kader fliegen für Dienstag. Das muss man den Spielern vor Anpfiff deutlich machen.
 
Eben - das ist nämlich der Rythmus. Muss also nicht unbedingt ein Nachteil für Real sein - die haben das Problem nämlich nicht ;)
 
Und im dritten Versuch auf dieser Seite ist Dirty der erste, der es richtig schreibt. :D

Ja, Real war kacke, aber Bayern noch beschissener. Viel Ballbesitz, um langsam und behäbig vorhersagbare Angriffe zu beginnen. Jeder der wenigen Angriffe von Real war gefährlicher. Wenn gegen Bremen zur Schonung wieder die A-Jugend spielt und die Tröten von gestern weiter in ihrer Lethargie verweilen dürfen, wird das nix. Real wird sicher wieder genauso spielen wie gestern. Mauern und Kontern. Hat ja gut geklappt.
 
Glaub trotzdem nicht daran, das Real im Rückspiel über 90 Minuten so konzentriert auftreten kann - ein frühes Tor der Bauern und Real wird zusammenbrechen....
 
WTF ?! Hat einer das 1:0 von Sevilla gesehen ?! Krasses Abseits - sogar zweimal und der Treffer zählt trotzdem !
 
Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass die Mannschaft mit höherem Ballbesitz meistens verliert. Gestern auch beide Euro Spiele. Gast mit mehr Ballbesitz, Heimteam gewonnen. Das sah vor nicht all zu langer Zeit mal ganz anders aus.
 
Interessanter Artikel zum zukünftig meist gehassten Zweitligisten (und bald sicher Erstligisten) Red Bull Leipzig.
RB Leipzig muss bei Aufstieg sein Logo ändern - 3. Liga - kicker online

800 Euro Jahresgebühr für eine Mitgliedschaft sind echt krass. So stellt Red Bull natürlich sicher, dass nur die eigenen gesponserten Pappkameraden Mitglieder sind. Am schönsten finde ich aber die Aussage, dass das RB auf dem Trikot über dem Red Bull-Logo selbstverständlich für RasenBallsport und nichts anderes steht. Für wie dumm wollen die uns eigentlich verkaufen? Und am schlimmsten ist: Damit kommen die vermutlich echt durch.

Bin mal gespannt, ob die den Transferrekord von Hoffenheim in der zweiten Liga direkt brechen.
 
Kann ihnen keiner verbieten, sich Rasen Ballsport Leipzig zu nennen. Daraus wird halt RB. Wird man nicht ändern können.
Das Logo zu ändern dürfte kein Problem sein. Ein großer Bulle statt der zwei kleinen und alles ist in Butter.
Verstehe eh nicht, warum sie sich nicht einfach RasenBullen oder so genannt haben. Dann wären auch die Bullen im Logo leichter zu erklären.
Und selbst wenn es da noch Bedenken gäbe, gibts halt Edelhuren und nen Goldbarren für die Entschiedungsträger. Warum sollte es bei DFB und DFL anders sein, als bei FIFA und UEFA?
Ganz ehrlich, wenn ich DFB Chef wäre und die stellen mir ne Corvette und was zum ****** hin, würde ich auch alles durch winken :D
 
Zurück