Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Viel zu sehen gibt es da nicht....da wird sie aber enttäuscht sein
 
Wäre ja nicht die erste Stelle. Aber das drum herum und die Atmosphäre und alles sagt ihr zu. Nur spielen bekommt sie nicht hin obwohl die Steuerung nicht schwer ist^^
 
Interessante Liste Mersa!

Na dann sollte ich ev. schauen das ich erst alle Wunder bei Licia kaufe bevor ich diese "Sache" mache, Danke für die Info Phil :)

Und Dir guten Start und viel Spass eddy ;)
 
Ich krieg die Krise :( Steam sagt "Dark Souls 2 ist noch nicht erhältlich - Installation wird abgebrochen"
Am liebsten würde ich jetzt im Strahl kotzen. Mein Abend ist ruiniert :D
 
Steam sagt 25.4. theoretisch kannst du es also erst ab 0 Uhr spielen :/

Eddy sag sofort bescheid, wie die Grafik ist :D
 
Mich nicht, mach bloss einen Spoiler eddy, damit ich es ignorieren kann um nicht neidisch zu werden :D
 
Wobei ich ja sagen muss, dass ich nicht an das PC-Wunder glaube. Aber ich lass mich gerne überraschen :D
 
Naja, bei meiner Kiste wäre das Wunder auf jeden Fall eher bescheiden, aber bin ja kein PC-Zocker, also wozu aufrüsten? ::)

Wäre eher mal gespannt wie der Titel auf der PS4 aussieht.
 
Denke ich muss bald mal anbauen um Platz zu schaffen für all die Kollegen die mich hier besuchen wollen; glaub ich verpflichte H.R. Giger für die passende Atmosphäre ^^
 
Zurück