Dragon Age: Inquisition - Holt so viel wie möglich aus Xbox One und PS4 heraus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Holt so viel wie möglich aus Xbox One und PS4 heraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Holt so viel wie möglich aus Xbox One und PS4 heraus
 
Mit anderen Worten, die Level werden wohl vergleichsweise trostlos aussehen auf den alten Konsolen.
 
Mich hätte es nicht gestört wenn das Spiel nur für Next-Gen rauskommen würde. Würde dem Spiel besser tun.
 
Diese Befürchtung habe ich ein Stück weit auch. Außerdem kommt es ja erst Ende 2014 und nicht wie z.B. BF4 & CoD: Ghosts beim "Konsolenwechsel"... denke auch dass es Next Gen und PC Only besser gewesen wäre. Zudem denke ich, dass die Leute, die jetzt ne 360- und PS3-Version holen quasi eine Art "unfertiges" Spiel spielen, weil es optisch halt stark abgespeckt werden musste. Andererseits ereilt uns vll das Schicksal das wir alle ein unfertiges Spiel bekommen, da es ja auf so viele Systeme gestreckt ist. ^^
 
Man darf nicht vergessen, dass Bioware einige Jahre schon an dem Spiel entwickelt, von daher ist es ja auch nachvollziehbar,dass sie das Spiel auf möglichst viele Plattformen rausbringen möchten. Und wenn das Spiel ein Hit werden sollte (was ich hoffe) Spiel und Verkaufstechnisch, können wir uns auf einen Nachfolger freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Dragon Age kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. ^^ Also zumindest hoffe ich das. ^^ Aber erstmal hoffe ich das ich mich mit Inquisition viele hundert Stunden beschäftigen kann. ^^
 
Die Überschrift ist falsch

Dragon Age: Inquisition - Holt so viel Geld wie möglich aus den Gamern heraus

dürfte am Ende wohl eher hinkommen. Man kennt ja EA ;)
 
Zurück