Xbox One: Genauer Termin für Japan steht fest

Was ich persönlich nicht verstehe ;)
Heimst fast überall Topwertungen ein - vermutlich die Referenz in Sachen MP-only.

Insgesamt liegt das Game für alle Systeme bei knapp 2Mio Einheiten. Wobei 1,5 auf die X1 entfallen.
Trotzdem wird Pachter die Verkaufsprognosen nach unten korregiern, dachte ernsthaft das Game könnte
die 10 Mio. Marke knacken. :D Soagr mit PS3/4 äußerst unrealistisch.
 
Ich eben nicht mein Geschmack - kann generell nichts mit MP Shootern anfangen ;)
 
Ich seh schon alles doppelt. Dieses verdammte Bier :D

edit: zum Verständnis:
Seba hatte einen Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Seba haut grad massig Doppelpost raus um in der Hitliste wieder Plätze gut zu machen ;)

Ich mag auch keine MP Shooter...ausser Koop...aber ich find Titanfall echt gut.
 
Zurück