Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Pep raus!
Wenn sie ihn jetzt noch schnell rauswerfen, hat La Pussy Negra vielleicht noch eine Chance im Rückspiel wenigstens noch einen Ehrentreffer zu erzielen.
 
Unentschieden Chelsea getippt? check
Sieg Real getippt? check

98 € gewonnen? check
Freude, dass die Bayern verlieren? check
 
Zumindest wurde ich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass Real total beschissen ist und von wenigen Momenten lebt.
Haben heute nicht ganz so einen peinlichen Oberscheiss gespielt wie in Dortmund, aber Dortmund hat ja auch gewonnen.
Bis auf lamentieren und schnell laufen können die gar nix.
Dennoch befürchte ich fast, dass wir das nicht aufholen können.
 
Zumindest wurde ich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass Real total beschissen ist und von wenigen Momenten lebt.
Haben heute nicht ganz so einen peinlichen Oberscheiss gespielt wie in Dortmund, aber Dortmund hat ja auch gewonnen.
Bis auf lamentieren und schnell laufen können die gar nix.
Dennoch befürchte ich fast, dass wir das nicht aufholen können.

Wenn wir sie zuhause 2:0 schlagen, könnt ihr das ja wohl auch ;)
 
Wenn sie da wieder so schlecht spielen schon ;)

Das Problem ist, die müssen nur ein Tor machen. Drei machen wir nicht.
Naja, am Arsch. Wird schon werden...
 
Am besten sind aber die Bayernspieler selbst, so verklärt, wie die das Spiel betrachtet haben, hatte das irgendwie etwas aus der "Van-Gaal-Epoche". Einzig Müller, aber das sind wir von ihm eigentlich auch gewohnt, hatte ein wenig Realitätssinn, der Rest, zumindest bei den Sky-Interviews war geistig wohl irgendwo anders, aber nicht auf dem Spielfeld. He, he, was Cannabis alles so bewirken kann. ;)
Auf jeden Fall hätten sich die Bayern nicht beschweren dürfen, wenn sie mit einer 3-0-Packung, wie der BVB halt auch, nach Hause geschickt werden - und sagt's a mal, haben die Roten eigentlich das Toreschiessen, überhaupt das aufs Tor schiessen, verlernt oder trainieren die neuerdings bei den Löwen mit? :p
Und Ribery scheinen gewonnene Titel auch nicht wirklich gut zu tun, der ist ja praktisch seit seinem Fußballer-of-the-Year-Schmarrn und der Meisterschaft überhaupt nicht mehr vorhanden - warum da der Pep nicht mal früher reagiert und ihn einfach, auch bei großen Spielen, auf die Bank setzt? :kuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass Real gestern total schlecht war, sind wenig gelaufen und kaum in die Zweikämfe gegangen, erst 2-3 meter vor dem 16er haben sie sich mal bemüht.
Das wir daraus kein Kapitla schlagen ist schon wahnsinn.
Bis wir mal einen Angriff aufgezogen haben, haben sich die Gegner schon positioniert und ne Kippe geraucht.
Wir laufen 3 gegen 3 an und statt einfach mal den Angriff mit Speed (den wir ja auch haben) einzuleiten, wird erst mal nach hinten gepasst und wie auf dem Schachbrett alles in Position gebracht. Das hatte wirklich viel von Van Gaal.
75% Ballbesitz in Madrid und kein Tor. Das ist schon bitter.

Aber mich würde mal interessieren, was Real sich dabei gedacht hat. Das kann ja nicht deren Taktik gewesen sein uns mal einfach spielen lassen und bei Ballbesitz einfach mal vor dreschen und warten was passiert. Vor allem in der ersten Halbzeit war das ja ein Witz was Real da angeboten hat. An einem guten Tag hätten wir die weggehauen. Leider hatten wir nun mittlerweile seit einigen Wochen keinen guten Tag mehr...
War klar dass so eine Phase mal kommt, nur der Zeitpunkt ist Fatal.

Dazu muss ich sagen: Ein 1:0 in Madrid ist so schlecht nicht.
Klopper und die Bienchen wissen Bescheid :D

Dennoch: Ein Tor in München und die Sache ist durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf ein Auswärtstor gehofft.
75 % Ballbesitz sagt eigentlich alles und dennoch war Real effektiver.
Wir haben gewiss nicht schlecht gespielt nur etwas zu chillig.
Meni hat recht, wir haben uns immer wieder selber ausgebremst.
Ribery und Mandzukic waren soooo schlecht und erst als Müller reinkam, war etwas mehr los.

Wir waren dennoch gestern die klar bessere Mannschaft und das IN Madrid.
Ich weiss aber auch, dass das nicht zählt.

Ich bin zuversichtlich, wir können in der Allianz-Arena mind. 3 Tore gegen Real schiessen.
Ohne Gegentor wird es zwar schwierig, aber nicht unmöglich.
Ich tippe trotzdem auf ein 3:1 für meine Bayern.

Wir haben gestern alle gesehen, wie ängstlich Real gespielt hat und wie die sich über das 1:0 gefreut haben.
 
Ich tippe auf ein 4:1 Zuhause - also was soll's ;)

Und klar ist ein 0:1 in Madrid kein soooo schlechtes Ergebnis. Wir alle wissen doch, das Madrid bei uns in Deutschland nichts auf die Reihe kriegt ;)
 
Ich tippe auf ein 1-0, Verlängerung und folgendem Elfmeterschiessen - darin verschiesst Schweinsteiger und Real ist weiter... Schweinsteiger ist dannach am Boden, bringt bei der Nationalmannschaft noch weniger, wird als Sündenbock für die wieder verpasste WM angesehen und beendet sofort seine Karriere. Nachdem er seinen Frust im Suff ertränkt hat, geht nach ein paar Jahren das Geld aus, er beantragt Hartz IV (oder wie das dann heisst) und trauert seiner verpassten Chance nach... was ein Fußballspiel alles auslösen kann. ;)
 
Zurück