Zuletzt gekauftes Videospiel

Das ist hart schmadda :)...und dir viel Spass Meni..zerschmetter nicht gleich alles !
 
Irgendwie bin ich von Amazon Prime verwöhnt.
Bei Media Markt bestellt gestern Früh und da steht immer noch "Bestellbearbeitung". Amazon würde jetzt liefern...
 
Short Peace - Ranko Tsukigime's Longest Day für die PS3

53573aacc7fc590b2e000050.jpg

... wurde gesponsert. Eine Stunde Spielzeit höchstens und der Rest Kurzfilme - wer da jetzt für 50 oder mehr zuschlägt ist... naja entweder ein Fanatiker oder doof ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Short Peace - Ranko Tsukigime's Longest Day für die PS3

Anhang anzeigen 1109

... wurde gesponsert. Eine Stunde Spielzeit höchstens und der Rest Kurzfilme - wer da jetzt für 50 oder mehr zuschlägt ist... naja entweder ein Fanatiker oder doof ;) :D

Definitiv, der Preis ist ne riesen Unverschämtheit. Für über 20 kommt mir das nicht ins Regal.

BTT:

Das Japanische Graces f ist auch unterwegs. Dann hab ich den 3er Satz komplett.

f7xttdzl.jpg
 
Für die VIta habe ich letztens Toukiden - The Age of Demons geholt. Mal schauen, wie das als "monster-Hunter-ähnliches Spiel" sich so schlägt.
Und das sage ich nicht als Monster Hunter Fan, sondern nur, damit man das Spiel von der Thematik ungefähr einordnen kann, habe selber nie Monster Hunter gespielt, es hat mich einfach mal wieder was neueres für die Vita gereizt. Demnächst ist sicher auch Danganronpa dran.
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131229231926/dynastywarriors/images/9/96/TKD_EU_Cover.png
 
Glückwunsch ihr beiden ^^ und viel Spass beim sterben ;)
Ich hab mir grad nach langem warten das gegönnt (bevor weg -_-)
Shenmue II 2 für XBOX *OVP* | eBay
Schon mal auf die baldige Ankündigung des Dritten (FRESSE...das kommt :mecker: )vorbereiten ::)
Hab denn ersten für die DC auch schon im Auge...für nen guten Preis...aber da ist die Hülle etwas
gedamaged :p schau ob ich noch nen schickeres finde...sonst schlag ich die Tage zu :sun: !!!
 
Zurück