Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss erstmal FFXIV schreiben. Hab noch keine Zeile getippt. ^^ Bzw. ne Einleitung, aber die gefällt mir gar nicht. Hab jetzt schon die drei Städte gesehen und n bissl was. Im Kopf hab ich schon genug Info zusammen um n gutes Review zu texten. Zumindest nach meinem Gefühl... aber ich bring grad nix aufs "Papier". Es gelingt einfach nicht. -.-
 
Geht mir ähnlich mit Strike Suit....ich komm nicht rein ins Schreiben bzw den Schreibfluss
 
Hi Sven - bin total fertig. Deswegen ruft das Bettchen schon ;)

Bin weg - Gute Nacht :)
 
Denn kojoten ist das knoten am hoden verboten denn das knödli am hödli macht vögli unmögli gute nacht ihr lieben
 
Ach ich mein wenn sie schon los muss, kann ich ihr wenigstens den Gefallen tun und sie begleiten. Ich reiße mir dadurch ja kein Bein aus ;)
Muss aber fairerweise dazu sagen das ich schon recht verwöhnt werde. Da hat sie mich schlecht erzogen :D
 
Zurück