Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Nemesis ab sofort ungeschnitten im PSN erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Nemesis ab sofort ungeschnitten im PSN erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Nemesis ab sofort ungeschnitten im PSN erhältlich
 
Ach das waren noch wundervolle Zeiten :) Wo man sich gerade noch eine PS 1 mit Resident Evil leisten konnte und wegen fehlender Memory Card durchmachen musste um es durchzuspielen :D
Jetzt weiss ich wieder warum ich ab und zu mal alte Spiele spiele,um die Videospielezeit zu geniessen wo noch alles in Ordnung war und man nicht über dämliche Auflösungsunterschiede unterhalten musste ;)
 
Ach das waren noch wundervolle Zeiten :) Wo man sich gerade noch eine PS 1 mit Resident Evil leisten konnte und wegen fehlender Memory Card durchmachen musste um es durchzuspielen :D
Jetzt weiss ich wieder warum ich ab und zu mal alte Spiele spiele,um die Videospielezeit zu geniessen wo noch alles in Ordnung war und man nicht über dämliche Auflösungsunterschiede unterhalten musste ;)

hahaha sehr gut. So ging es mir beim ersten Teil von Baphonets Fluch auf der PS1.

Nach 3 Tagen Dauerbetrieb entschied sich die PSX einfach alleine auszuschalten. Danach musste die Memory Card her ^^
 
Ach das waren noch wundervolle Zeiten :) Wo man sich gerade noch eine PS 1 mit Resident Evil leisten konnte und wegen fehlender Memory Card durchmachen musste um es durchzuspielen :D

Hatte dasselbe Problem, als ich mir Resident Evil 1 inkl. Konsole aus der Videothek ausgeliehen hatte. Die hatten alles zum ausleihen, nur keine Memory hat. Heute würde man Permadeath dazu sagen.

Jetzt weiss ich wieder warum ich ab und zu mal alte Spiele spiele,um die Videospielezeit zu geniessen wo noch alles in Ordnung war und man nicht über dämliche Auflösungsunterschiede unterhalten musste ;)

Damals gabs auch schon große Technik Diskussionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebel64 und Sonie Gaystation waren ziemliche feinde ;)
 
Ich hoffe da kommen noch Remakes......ansonsten hätten sie sich das schenken können. Die Leute die diese Teile mochten wie ich haben sie damals gespielt oder eben manche nachgeholt....glaube kaum das die Spiele heute noch jemanden interessieren also jüngere Käuferschichten die die Spiele damals nicht hatten.....
Das ist nicht mal diese Ankündigung wert gewesen.....auch wenn mich die Listen Streichung freut.
 
Ja, ein Remake in der Qualität von Teil eins: shut up and take all my money!
 
Seeeehr GEIL!!!
Könnt direkt schwach werden O.o
Grade was Resi3 angeht...(was damals...
nur bis zur Hälfte gezockt hab, in der Deutschen
dann aber keinen Bock mehr auf platzende Staub-
adern hatte -_- (Graues Blut....man war das nen Rotz)
Nur gibt es da jetzt auch ne LOKALISIERTE Uncut vom Dritten?
Weil es die ja so (meines Wissens nach)...nie gegeben hat :confused: ?!
 
@Jay

Du darfst diese Politik nicht unterstützen ! Reiss dich am Riemen ! ;)
 
@Jay

Du darfst diese Politik nicht unterstützen ! Reiss dich am Riemen ! ;)
 
Ich HATTE ne Memory Card und hab guten Gewissens nach der Hälfte gespeichert und ausgemacht. Diese Wichskarte hat aber NIX gespeichert, sodass ich wieder von vorne beginnen durfte. Und das alles heimlich, weil ich zu dem Zeitpunkt 10 war oder so :D
 
Ich war 11 - hab es immer gezockt, wenn meine Eltern arbeiten waren :D
 
@Jay

Du darfst diese Politik nicht unterstützen ! Reiss dich am Riemen ! ;)
Jetzt würd mich mal interessieren was daran so verwerflich (von Capcoms Seite ;) )ist ???
Ich find das Grandios das man alte Titel neu prüfen lässt und Sie endlich (relaitv) dem Deutschen
Markt zur Verfügung stellen...ich hätts zwar lieber auf Disk (was ne Super Idee wäre :D )aber für 10€
pro Game...kann ich da wahrlich nicht meckern....und ausserdem könnten sich andere mal nen Bsp.
nehmen....denn DUKE NUKEM 3D will ich schon seit dem Release in XBOX LIVE wieder haben :(
 
Die sollen neue entwickeln oder komplett überarbeiten und nicht einfach 1:1 portieren ;)
 
Die sollen neue entwickeln oder komplett überarbeiten und nicht einfach 1:1 portieren ;)
Aber mit denn Kauf der Alten Dinger setzte man genau dafür noch ein Zeichen ;)
Denn das macht ihnen klar...Hallo...ich kauf mir grad nen Grafischen Holocaust !!!
Und das weil man endlich wieder nen OldSchool Resi zocken will :D (müssen ja...
nicht wissen das ich es noch nachholen muss ;) )und weisst du wieviel es mittlerweile
Kostet sich die Originalen(vorallem ZWEI :nut: )zu besorgen...da sind die 10€ Geschenkt!
Und wenn der Dritte wahrlich (Uncut) LOKALISIERT...eh nen Unicat und so nicht zu finden ^^
 
Hatte dasselbe Problem, als ich mir Resident Evil 1 inkl. Konsole aus der Videothek ausgeliehen hatte. Die hatten alles zum ausleihen, nur keine Memory hat. Heute würde man Permadeath dazu sagen.



Damals gabs auch schon große Technik Diskussionen ;)

Eher zu der Zeit zwischen Dreamcast und PS 2 ^^
 
hahaha sehr gut. So ging es mir beim ersten Teil von Baphonets Fluch auf der PS1.

Nach 3 Tagen Dauerbetrieb entschied sich die PSX einfach alleine auszuschalten. Danach musste die Memory Card her ^^

Es war halt teuer ne,da konntest du nix machen ^^ ich hatte sogar eine PS 1,wenn die zu heiss lief musstest du das Ding auf den Kopf stellen,damit es weiter geladen hat ^^
 
Ich musste desöfteren den Deckel auf und zu machen um Freezes zu entkommen :D
 
Zurück