Watch Dogs: Grafik des fertigen Spiels soll so gut wie auf der E3 2012 aussehen und neue Videos eingetroffen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Grafik des fertigen Spiels soll so gut wie auf der E3 2012 aussehen und neue Videos eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Grafik des fertigen Spiels soll so gut wie auf der E3 2012 aussehen und neue Videos eingetroffen
 
Ich wundere mich echt immer wieder aufs neue ... warum zur Hölle muss man sich abmühen eine 2012er PC Optik auf einer 2014er Konsole zu realisieren?! Für die PS5 zahle ich gerne wieder 599.- wenn ich dafür das bekomme was ich davon erwarte.
 
Ja, mein erster Gedanke war auch eher wo dann eigentlich die "Evolution" war in den letzten Jahren......witzigerweise fällt mir da immer "Killzone 2" ein mit ihrem CGI Zeugs auf der E3 das dann irgendwann ewig später "fast erreicht" wurde....aber nur fast. "Paralellen anyone" ? :nut:
Na da bin ich ja gespannt...::)
 
Da sieht man doch, wie auf der E3 gefaket wird. Ein Spiel mit allen Tricks so gut auszusehen lassen wie nur möglich um die beste Werbung dazu zu erhalten ;)
 
Da sieht man doch, wie auf der E3 gefaket wird. Ein Spiel mit allen Tricks so gut auszusehen lassen wie nur möglich um die beste Werbung dazu zu erhalten ;)

Jup, dass größte negativ Beispiel hierfür ist immer noch Alien: Colonial Marines. Hatte mich damals sosehr auf das Spiel gefreut :(
 
Für mich sind da immer noch Killzone2 und Watch Dogs die besten Faker ;)
 
Optisch jaaaaaa ;) und auch erst mit Teil 3
Aber irgendwie sah es weitläufiger aus.
 
Zurück