Xbox One: Genauer Termin für Japan steht fest

@DPT:
Sicher versteh ich die Neugier, aber ich denke es ist auch verständlich, und im Interesse aller Beteiligten, wenn man sowas nicht öffentlich im Forum breit walzt. Wer genau schaut findet sogar die Begründung von Gyro hier im Forum ;)
Aber generell mal als Info: Eine Maßnahme, sei es eine temp. Schreibsperre oder auch "nur" eine Verwarnung, ist nicht auf den Mist eines einzelnen Mods gewachsen sondern wird vorab intern diskutiert, bei einer Sperre auch unter Beteiligung der Admins. Es ist also nicht so dass man hier als einsamer Mod einfach mal Sperren verhängt oder Verwarnungen raushaut (techn. zwar möglich aber wird so nicht praktiziert von uns)....

Jetzt aber genug davon...
Stichwort: Mistwalker
Das wäre die Chance für Lost Odyssee 2, Zeit wäre es jedenfalls.
 
...und auch für dich nochmal. Die verhängte Sperre betrug 5 Tage und endet heute, kommst also zu spät ;)
 
Die Japaner scharren sicher schon ganz ungeduldig mit den Hufen und campen vor den Einkaufszentren, um endlich in die Läden stürzen zu dürfen, um dort der One die kalte Schulter zu zeigen.
 
Wer wird wohl der erste sein der keine Konsole kauft beim Mitternachtssale :D

Eigentlich wäre dass der ultimative Troll: Mitternachtsverkauf, ganz vorne in der Schlange sein, zum grinsenden PR-Typ laufen der dir freudestrahlend die Konsole in die Hand drücken will und dann abwinken und lässig sagen "och, nö. Lass mal" :D
 
Was mich grad viel mehr fasziniert: Next-Gamer gibt es noch?
 
Ich hab geguckt...daher meine Verwunderung. Bei denen hab ich vor Jahren als freier Autor angefangen und meine ersten Reviews gemacht. Bis es mir zu blöd wurde mit denen...aber das gehört hier nicht her. Hat m ich halt nur überrascht dass es die noch gibt und das noch die selben Leute am Ruder sitzen wie damals.


edit:
Meine Reviews sind sogar noch online, trotz des Relaunches den sie damals hatten....Witzig die nochmal zu lesen....Back to the Roots :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WAAHHHHNNNSSSINNNN....die PS 4 ist in Japan der Burner,schaut mal hier,ausverkauft ohne ende :p

Mangelndes Interesse in Japan: PlayStation 4-Verkaufszahlen brechen ein || Next-Gamer


Verständlch kommt ja nur alle 2 bis 3 Monat ein AA oder AAA Titel oder überteuerte Remakes, die Arcade Games sind nett aber meist billiger auf dem Handy oder Pad und ehrlich ich rate auch jedem der kein Freak ist noch bis Weihnachten zu warten da gibt's dann Preissenkung in diversen Formen für beide
 
Verständlch kommt ja nur alle 2 bis 3 Monat ein AA oder AAA Titel oder überteuerte Remakes, die Arcade Games sind nett aber meist billiger auf dem Handy oder Pad und ehrlich ich rate auch jedem der kein Freak ist noch bis Weihnachten zu warten da gibt's dann Preissenkung in diversen Formen für beide

wieso verständlich ? hier zu lande und bei den Amis hält es den Kunden auch nicht zurück,sich an den Kasten zu werfen :p
 
wieso verständlich ? hier zu lande und bei den Amis hält es den Kunden auch nicht zurück,sich an den Kasten zu werfen :p

Ich kann ja nur aus meinem privaten Umfeld berichten da wird halt das Angebot auf beiden Konsolen bemängelt eine xbox ohne Halo oder GoW oder eine ps4 ohne GT oder UC ist halt nicht das beste Verkaufs Argument und keine oder kaum neue ip's zu haben als Hersteller die die technische Vorzüge der neue Konsole presentieren ist mehr als verwunderlich wahrscheinlich sind die Japaner eher Hype resistent wie wir.....
 
Hahaha. War klar das die Sony pussies das nicht gerne lesen und nach gründen suchen. Die Zahlen sind scheisse. Fertig.
 
Ich wüsste auch kein Spiel, was die Charts derzeit stürmen sollte ;)
 
Zurück