Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das ist nun mal die letzte Hoffnung. Wenn der Trainerwechsel jetzt greift, kann der HSV einpacken ;)
 
Trotzdem. Beim 1:4 gegen Leverkusen war die Mannschaft quasi tot. Kein Aufbäumen - da war nichts.
 
ich tippe auf 4:0 für Real. Dreimal Ronaldo, einmal Schweinsteiger per sehr verunglücktem Foulelfmeter.
 
Ihr könnt schreiben was ihr wollt.
Wir hauen Real weg und kommen weiter.
Danach gewinnen wir das Finale und machen uns mit der Titelverteidigung unsterblich.
Den DFB Pokal kann dann der BVB gewinnen.

:D

Wenn wir aber ausscheiden sollten, dann bekommt BVB im Pokalfinale eben eine auf die Fresse :D
 
Freu mich schon auf den heutigen Fussballabend! :)

Das wird unter Garantie nicht so schlimm, wie das Spiel gestern von Chelsea gegen Atletico.

Bale, Ronaldo... das wird ein Offensiver Knüller - hoffe ich doch. Mit ein paar schönen Toren. :) Drücke hinter der Hand Bayern die Daumen. Deutsche Teams haben es einfach verdient :D
 
Nur noch zwei Stunden bis zur Klatsche. Angeblich soll ein Trainertausch zwischen Pep und Verbeek bereits hinter den Kulissen ausgehandelt worden sein.
 
Heute werden die Bauernbitchknechte nochmal schön abgezogen, aber nächste CL-Saison könnt ihrs den Madrilenen dann mal zeigen
10154565_479326165528461_8293161835886190498_n.jpg

Vielleicht schafft der FCB es aber auch, ein Tor zu machen, bei einem 4:1 ist fürs Rückspiel ja noch alles offen :D
 
Wenn es für die Champions League auch nicht reichen mag, den Europäischen Ballbesitz Pokal haben die Bayern sicher!
 
Zurück