Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Morgen wichtige Ankündigung von Hideo Kojima?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Morgen wichtige Ankündigung von Hideo Kojima? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Morgen wichtige Ankündigung von Hideo Kojima?
 
Cooool,die nächste Demo im Anmarsch...Metal Gear Solid V Ground Zeroes Substance :D
 
Hach war die kurze Zeit schön als er mal nichts zu sagen hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahaha.....genau dasselbe wie meine beiden Vorredner habe ich mir auch grad gedacht. Sicher "kollektives Zocker Unterbewusstsein" - andererseits, was soll einem bei Hideo auch viel anderes einfallen ? ;)
 
In wenigen Monaten erscheint MGS 5 - First Encounter das ist dann nur noch 60 min lang und davon sind 58 min CGI-Cut-Scene
 
Na gut, solch ein Verhältnis "zuschauen - selber spielen" hat aber eh nicht mal JEDES "Metal Gear" gehabt.....Wahnsinn - die vergönnen einem auch wirklich oft keine Verschnaufpause :D
 
Ja kein Wunder, bei mir kommt auch bei jedem Posting diese blöde Frage ob ich auf der Seite bleiben will oder Arsch lecken.....was ist denn hier schon wieder los. Dachte zuerst das ist mein PC, aber auf meinem Laptop der selbe Mist :mad:. Da - Immer noch.....wohl der neue GZ SSL Schutz :knockout:
 
So sieht's aus - keine Ahnung was die Seite wieder hat. Sie werden weitergeleitet etc.
 
Zurück