Bound by Flame: Neue Screenshots zeigen den Helden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame: Neue Screenshots zeigen den Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame: Neue Screenshots zeigen den Helden
 
Ich freu mich da schon sehr drauf, hoffentlich wird es ein neues Dragon Age.

Auf jeden Fall endlich RPG-Futter für die PS4 :)
 
Gerade gelesen das es nicht für die One kommt O_o???
Komische Welt heutzutage.
 
Das war noch nie für die One angekündigt. Mich würde das Spiel ja echt interessieren, aber nicht als Vollpreistitel um ehrlich zu sein.
 
Wenn man sich die 2 bisher veröffentlichten RPGs des Entwicklers anschaut, wirds jedenfalls scheisse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Entwickler nicht gerade für hochwertige Spiele steht sondern eher für grottigen Müll.
 
Ach so. Ich kenn keines ihrer Spiele, aber jeder kann sich ja verbessern, vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt. Mal sehen. Aber da es praktisch sonst keine Alternativen gibt, werd ich's mir vielleicht trotzdem zulegen.

Aber natürlich werd ich mich erst gründlich informieren :)
 
Ach so. Ich kenn keines ihrer Spiele, aber jeder kann sich ja verbessern, vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt. Mal sehen. Aber da es praktisch sonst keine Alternativen gibt, werd ich's mir vielleicht trotzdem zulegen.

Aber natürlich werd ich mich erst gründlich informieren :)

Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Die letzten Previews zu Bound by Flame fielen ziemlich ernüchternd aus.

Das letzte Rollenspiel vom Entwickler war Mars: War Logs. Das erschien im letzten Jahr und kommt auf eine Durchschnittswertung von 59%. Hab mir damals den Gamestar Test durchgelesen und das Testvideo angeschaut, weil mich das Spiel interessiert hat. Die haben auch nur 59% vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Grunde klingen ihre Spiele ganz gut.
Of orcs and Men und Bound by Flame gefallen schon auf den erstenBlick.
Leider scheinen sie wirkliche Gameplayschwierigkeiten zu haben

Aber vielleicht wird's ja irgendwann mal noch :)
 
Ich hab "Of Orcs and Men" damals getestet...ich weis wovon ich spreche :D
 
Ach seid nicht so verwöhnt. ;)
Früher hätten wir auch nur Tetris und Bomberman :)
 
Zurück