Batman: Arkham Knight - Release auf 2015 verschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Release auf 2015 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Release auf 2015 verschoben?
 
mir nur recht.
die längere batman pause kommt mir gelegen
 
Och, stört mich jetzt auch nicht so.....verspüre auch nicht den "akuten Feldermaus Heisshunger" ;)
 
Die Frage ist eher warum die es dann vor gefühlten zwei Monaten angekündigt habe :)
Niemand hätte es unbedingt 2014 gebraucht.
 
Ich hoffe das wird nicht wie die letzten Jahren, wo der Großteil der Spiele, die mich interessieren, ins nächste Jahr verschoben wird.
 
Zurück