Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wollte gar keine Grundsatzdiskussion. Und meine ernährUng ist ja sportlich begründet und für normalos gar nicht sinnvoll.
War aufgrund meiner Mandelentzündung bereits 14 Tage nicht trainieren und hab auch mehr gesündigt. Alles immer entspannt nehmen und seinen Zielen entsprechend anpassen.

Das mit deinen 8 Kilo finde ich aber klasse. Jetzt stell dir mal vor du würdest... Ach lassen wir das. Finde ich super!
 
Ich weiß was du meinst Psycho, aber ich fühle mich so wohl. Knapp 100 kilo bei 186 cm - also bitte ; )
Hab keine Probleme :)
 
Rolf hast du es mal mit Arcoxia versucht..das hilft mir wenn selbst die 1200er Ibuprofen nicht mehr wirken und ist relativ verträglich. Erster Tag nach 2 Wochen Krankschreibung....Angefangen um 6, Feierabend um fünf vor Vier.....
 
Abend Sven

Da ich mittlerweile aus Erfahrung weiss das der Spuk nach 3-4 Tagen von alleine wieder aufhört versuche ich dergleichen nicht, zumindest so lange die Schmerzen noch auszuhalten sind.
 
Wie sagte mein Rheumatologe jüngst...sie müssen nicht leiden und es gibt keine Orden mehr für Tapferkeit seit 70 Jahren ;)

NE Spass beiseite, ich denk da ähnlich wie du, aber mittlerweile sind die Präparate sehr viel verträglicher als es früher mal der Fall war. Ibus kann man ja fast wie Smarties fressen ohne auch nur ein bisschen Bauchweh zu bekommen
 
Na der Schmerz ist ja nicht permanent, entsteht vor allem aus der Bewegung. Solange ich still liege oder sitze geht's ganz gut, erst wenn ich z.B. nach was greife, oder auch wenn ich aufstehe wird's heftig, wie ein Messerstich.

Damit kann ich mich aber arrangieren, wird halt nur auf der faulen Haut gelegen ::)
 
Ja das ist ähnlich wie beim Rhema bzw der Arthritis. Erst wenn das Gelenk bewegt/belastet wird, aber das lässt sich halt nicht vermeiden.
 
Arcoxia würde ich nur bedingt empfehlen - die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne. Vor allem die Verstopfung ;)
 
Jaaa. Bereitschaft in der Uni. Heißt, dass ich nur unterwegs bin und irgendwelchen stupiden Scheiß erledigen muss.
 
Hab mich sehr auf Fußball gefreut, nach den ersten 20 Minuten hab ich aber gar keinen Bock mehr. Rotzspiel.
 
Zum Schreien ist das Spiel. Und ja, mach das mal mit dem Schrittzähler. Nach Tagen wie heute fühlt man sich dann echt besser, wenn man sieht, dass man so viel gelaufen ist... obwohl nichts sinnvolles passiert ist :D
 
Guten Abend zusammen :)
Es ist zwar schon spät, bevor ich aber in die Kiste gehe, spiele ich noch ne Runde BF 4 mit ein paar Kollegen.
 
Zurück