Dragon Age: Inquisition - Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel
 
Also ich habe gelesen das es sich ganz anders anfühlen soll :)

Ich denke man muss es erstmal probegespielt haben.
 
Das sieht richtig heiß aus! Argh... muss ich halt doch nochmal Witch Hunt beenden und nochmal nen Durchgang durch Dragon Age 2 wagen bis es endlich da ist. ^^

Edit: Das gehate gegen Teil 2 finde ich mittlerweile ziemlich langweilig. ^^ Das Leveldesign war halt einfach ein totaler Schnellschuss und das Partymanagment eingeschränkt. Die Story hat aber Spaß gemacht und das Kampfsystem fühlte sich gut an. Aber in den Inquisition Videos hat man schon gesehen dass die Magier auch vernünftige Animationen bekommen haben. Denke dass wir auf der E3 bestimmt n dicken Trailer + Gameplayvideo bekommen.
 
Oh Mann, ich bin ja wirklich gespannt, ob sie diesmal halten, was sie versprechen.

Klingt alles sehr toll, aber ich werde nicht schwach, bleibe skeptisch und schau mir das erstmal ganz genau an, bevor ich erwäge, jemals wieder BioWare mein Geld zu geben
 
Dann solltest du einfach das Dragon Age Inquisition Topic im Rollenspiel-Forum im Auge behalten. Ich werde Day1 zuschlagen und dann ins Topic jizzen oder kotzen. Je nachdem. :D
 
Obwohl man bei EA erstmal abwarten sollte wie bei BF4.
Am Ende werde ich es aber trotzdem mitnehmen da ich süchtig bin.
 
Das sieht richtig heiß aus! Argh... muss ich halt doch nochmal Witch Hunt beenden und nochmal nen Durchgang durch Dragon Age 2 wagen bis es endlich da ist. ^^

Edit: Das gehate gegen Teil 2 finde ich mittlerweile ziemlich langweilig. ^^ Das Leveldesign war halt einfach ein totaler Schnellschuss und das Partymanagment eingeschränkt. Die Story hat aber Spaß gemacht und das Kampfsystem fühlte sich gut an. Aber in den Inquisition Videos hat man schon gesehen dass die Magier auch vernünftige Animationen bekommen haben. Denke dass wir auf der E3 bestimmt n dicken Trailer + Gameplayvideo bekommen.

Stimm dir voll zu bei bestimmten Story Lines habe ich auch abgesuchtet bin noch am überlegen ob ich den Titel in den weihnachts Urlaub verschiebe weil ich auch die Vorahnung habe das das Spiel erst mit dem zweiten Patch rund läuft und 20 Euro günstiger zu haben ist
 
In dem Fall macht mir das wahrscheinlich nix, da der Titel sowieso mehrmals durchgespielt wird. ^^ Ich hoffe nur ich kann mir mit "Dragon Age Keep" auch meinen Spielstand wieder heranzüchten. Habe ja die Vorgänger auf der 360 gespielt und den dritten Teil werd ich mir auf der PS4 gönnen.
 
In dem Fall macht mir das wahrscheinlich nix, da der Titel sowieso mehrmals durchgespielt wird. ^^ Ich hoffe nur ich kann mir mit "Dragon Age Keep" auch meinen Spielstand wieder heranzüchten. Habe ja die Vorgänger auf der 360 gespielt und den dritten Teil werd ich mir auf der PS4 gönnen.

Dazu werden wir wohl erst zu E3 was erfahren aber eigentlich müsste ea in der Lage sein Cross Plattform zu unterstützen
 
Ja wie gesagt dafür kommt ja die "Dragon Age Keep" App. Die ist aber noch in ner Closed-Beta Phase anscheinend. Hab mich schon dafür angemeldet, aber leider noch keine Teilnahme-Mail bekommen.
 
Zurück