Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Abstiegskampf dieses Jahr ist echt nichts für schwache Nerven. :)

Für mich immer noch das Highlight in Sachen Abstiegskampf, Saison 98/99. Fünf Mannschaften hätte es da noch am letzten Spieltag treffen können, Frankfurt holte 4 Tore auf Nürnberg auf und der Nürnberger Frank Baumann traf aus fünf Metern in der letzten Minute das halbleere Tor nicht. Absoluter Wahnsinn damals.
 
Ich hab es live miterlebt - zumindest auf WDR 2 und vor verschlüsseltem TV (Premiere) - war genial. Was hab ich mich damals immer auf RAN und RANISSIMO gefreut :)
 
Ich hab es live miterlebt - zumindest auf WDR 2 und vor verschlüsseltem TV (Premiere) - war genial. Was hab ich mich damals immer auf RAN und RANISSIMO gefreut :)
Das war echt herrlich damals!

Auch immer wieder schön, wärend der der Winter/Sommerpause
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zumal es bei Frankfurt-Lautern damals selbst zur Pause noch 0:0 gestanden hatte. RAN war damals Unterhaltungsfußball pur, auch dadurch produzierte man viele herrliche Typen wie Basler, Kahn, und natürlich nicht zu vergessen den FC Hollywood. War damals ne tolle Fußball-Zeit, die wohl nie wieder kommen wird. Zum Boom des Fußballs in Deutschland hat RAN damals auf jeden Fall mit beigetragen, wenn man sich mal vor allem auch die Zuschauerzahlen in den Stadien vor und nach RAN anschaut.
 
Ja klar, habe sogar noch den kompletten 96er Jahrgang der Bravo Sport auf dem Dachboden meines Elternhauses. Stöber da immer mal hin und wieder rum,
wenn ich dort zu Besuch bin.
 
Morgen schon wieder Champions League - geht ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag :)
 
Meine Bravo Sports waren auch alle aufmDachboden, bis mein Opa diese zusammen mit vielen NES und SNES weggeworfen hat :(
Damals als die Bravo Sport noch Vorbilder aufgebaut hat mit Lars Ricken - Überschrift war dann irgendwie so:
Tore mit Rechts, Abi mir Links!
Meins war damals Stefan Klos. War todtraurig, als er die Buli und den BVB verlassen hat.
 
Zurück