Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Definitiv...kein Kundenkontakt und selbst der Kontakt zu anderen am Standort ist eingeschränkt...
 
Nacht marty und Jay :)

Kein Kontakt mit nervigen Kunden? Hach das wär mal was... ::)
 
So ich sag dann auch mal gute Nacht, pennt gut und bis morgen wieder :)
 
Hallö. Komm grad vom feiern. Aber bin echt froh jetzt zu Hause zu sein. ^^ Heute keinen Vollrausch sonder nur nen Halben. ^^ Aber so hab ich wenigstens was von meinem freien Tag. ^^ Good Night.
 
Ich war gestern Abend so ko, dass ich bei Hangover 3 eingepennt bin.....war übrigens Mist und ko bin ich immer noch :(
 
Der Körper holt sich irgendwann immer das was er braucht. Und da es bei mir jetzt soweit ist, haue ich mich auch jetzt hin ;)
 
Auf was/wen willst du denn aufpassen wenn ausser dir keine Sau mehr online ist ;) wenn wir dich zum Mod machen dann haben wir mit 2-3 Leuten echt das erste "24h moderierte Forum im Web" :D

Ja Hangover wurde von mal zu mal blöder...war aber fast klar. Typisch Hollywood eben..läuft Teil 1 bringt man eben Fortsetzungen die nur minimal variieren...siehe American Pie incl Spin-Offs. Der hat doch mittlerweile glaub 4 Hauptteile und 3-4 Spin-Offs. Ich hab mich heut rausgequält im wieder in Rhythmus zu kommn...6:50 ging der Wecker...morgen geht er wieder um 4:50 :(( aber nur vier Tage dann ist wieder WE
 
Guten Morgen! :) Ich werde jetzt zwei Kaffee kippen kurz etwas aufräumen und dann nochmal einen Kampf mit FF XIV starten.
 
Guten Mittag allerseits :)

Erfreulich, meinem Rücken geht's einiges besser heute, werd wohl 2-3 Stunden Souls wagen nachher
 
Zurück